Beiträge von ruedigade

Partner:
Feiertag?

ich hab ein volles set für die beleuchtung inkl anleitung, habe es nur wegen der dunklen reflektoren gekauft da ich die original orangen furchtbar fand.

wenn jemand das set (ohne reflektoren, die sind ja jetzt auf meinem renni und die originalen orangen behalte ich wegen TÜV) braucht kann er/sie es gerne haben gegen erstattung der versandkosten von österreich :)

habe jetzt auf die schnelle nur dieses bild gefunden, kann noch ein foto davon machen und hochladen:

ahoi in die runde,

ich besitze seit 11/2018 einen (gebrauchten, Vorführwagen) Renegade Explorer 2WD 140ps manuell in granit grau metallic.

die entscheidung fiel zwischen dem renni und einem suzuki jimny (leider zu klein + dafür zu teuer). da ich vorwiegend in der stadt/auf befestigten bundesstraßen unterwegs bin hab ich mich auch gegen einen allrad entschieden.
    der renni war mit mir bereits in diversen skigebieten auf verschneiten straßen unterwegs und es gab trotz 2wd nicht ein einziges mal ein problem beim bergauf- bzw anfahren. ^^

bin alles in allem recht zufrieden mit dem burschen bis auf das kleine benzingeruch problem (siehe thread im renegade/technik bereich).

lg
    rüdigade

hi routier,

danke für die schnelle antwort :)

ich häng den hahn eigentlich auch immer nur rein und warte bis er selbst "auslöst".
    wenn der hahn tropft wisch ich das sogar noch weg, hab immer angst um den lack.

es stinkt leider bis ca. 1/4 des tanks leer ist, dann hört es auf.

lg
    rüdigade

ahoi,

ich bin neu hier im forum (lese schon eine zeit lang als gast mit) und hab gleich mal eine frage:

mein renni (jeep renegade explorer 2018, 140ps manuell, benziner - vorführwagen gekauft mit 10k km) stinkt beim kaltstart mit vollem tank im innenraum kurz nach benzin.
    Der gestank verfliegt aber beim fahren sofort. wird der tank leerer stinkt er nicht mehr.

Jetzt die frage: egal/normal oder lieber doch gleich zur werkstatt? was kann die ursache sein? kann ich selbst mal gucken (technischer laie) ob ich was finde?

lg + danke
    rüdigade