ja ich bin auch eher der minimalist
alles weg ausser das logo am heck und das ist schwarz. die sticker liegen auch noch unbenutzt zu hause rum, mir hat die tür ganz clean nämlich auch besser gefallen ![]()
Beiträge von ruedigade
Partner:
-
-
@Jacky - ich hab mir den renegade schriftzug als sticker bestellt. ich stehe nicht auf diese "3d" schriftzüge auf fahrzeugen. das logo gibts zum download und stickerfabrikanten gibts zu tausenden auf ebay. ich glaub ich hab für 4x schwarz matte "renegade" schriftzug sticker in originalgröße 5 eur bezahlt.
edit: ah das logo hab ich selbst nachgebaut, da es mit dem X nicht auffindbar war. wenn du magst kann ich dir die illustrator datei mailen

-
hab auch bissspuren an der antenne

-
-
gute farbwahl

-
-
-
Der Trailhawk hat nur bis 40km/h Allrad, danach 2WD.
Oder man schaltet 4WD manuell, oder 4WD greift automatisch in bestimmten Fahrsituationen.
Ergo kein Grund KEIN Allrad zu kaufen...
in der anschaffung erheblich teurer war zb. mein grund.
-
-
ahoi und willkommen im forum. für mich persönlich waren die 110ps benzin zu wenig. ich hätte noch mit dem 120er diesel leben können (der unten raus mit meinem 140er benziner gleich ziehen kann, in höherer drehzahl natürlich schwächelt), hab mich aber dann aus kurzstreckengründen für den 140ps benziner entschieden. ich lebe in österreich am land, dh viele landstrassen und steigungen und der renni hat nunmal 1300 eigengewicht.
bin übrigens 3 verschiedene motorisierungen probegefahren: 120 diesel, 110 benzin, 140 benzin
-
@Routier - beides offizielle Händler soweit ich das auf der Jeep Homepage erkennen kann.
-
hab einen kostenvoranschlag von 220 eur bekommen, hab aber noch bei einem zweiten autohaus angefragt.
-
wow, super! vielen vielen dank!

-
Interessant! Danke für die Info, für mich war das nämlich das k.o. Kriterium

-
Ahoi,
Da bei mir bald die erste wartung nach 15k km ansteht würde mich interessieren womit ich ca rechnen muss. Was habt ihr bezahlt?
Lg und danke schonmal
Rüdigade
-
Ausserdem sind ganzjahresreifen in verschiedenen ländern (zb italien) im winter nicht erlaubt soweit ich weiß.
-
um nochmal auf das anfangsposting des threaderstellers zurück zu kommen:
mein händler sagte mir das mit dem einen felgensatz für winter- und sommergummis ebenfalls. seine genauen worte waren: "jeepfahrer machen das alle so." wobei ich die augen verdrehen musste, da ich aus einer jeepfamilie komme und keiner jemals davon etwas erwähnt hat, aber gut. ich glaube, es lag eher daran, dass er mir keinen zweiten felgensatz "mitgeben" wollte. bei meinen bisherigen fahrzeugen habe ich mir den zweiten satz immer "gratis" mitverhandelt.
lange rede kurzer sinn: hab auch wegen ganzjahresreifen überlegt, mich jedoch dann für einen zweiten felgensatz für den renni entschieden. mein vater fährt ganzjahresgummis und hat es als "nicht fisch und nicht fleisch" bezeichnet. laut ihm hat man dann weder im sommer (regen) noch im winter (schnee) den optimalen grip. es ist halt eine kompromisslösung.
-
bei meinem corsa waren die einmal nur "festgeklebt" durch dreck oder was auch immer. probier mal vorsichtig mit der hand das glas leicht zu bewegen, vl löst sich dein problem auch so einfach.
-
ich muss jetzt mal blöd fragen: 2. inspektion ist die nach 2 jahren bzw 15k kilometern?
-
wow, dieser thread ist ja schwer zu verarbeiten

verallgemeinerungen über und über.
lg, eine studierte (FH) frau in einem technischen "männerberuf" (IT)