Beiträge von Manfred
-
-
Ich bin auch erst von Bayern aus hergezogen.
Und mit dem alten Landy dachte ich geht das hier auch gut^^
Bin mind. 1x pro Jahr mit dem Motorrad dort.
Und da sehe ich immer viele Jeep. -
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Servus Korby,
Südtirol ist Jeep Land.
Wundert mich, daß du da nicht schon eher auf den Renegade gestoßen bist. -
Ich glaube, daß der Fahrer des Range Rover im Vertrauen auf Allrad keine Winterreifen aufgezogen hatte.
-
Btw., wir haben irgendwo bereits seit langem einen entsprechenden Motorradthread da irgendwer mal festgestellt hatte, dass recht viele Jeeper auch Mopedfahrer sind
.Der ist zwischenzeitlich nur in der Versenkung verschwunden und müsste bei Bedarf rausgekramt werden.
-
-
-
-
Kann man ohne kostenpflichtiges Abo nicht lesen.

Hmm. Komisch.
Ich konnte es gestern lesen. -
-
Plötzlich fließt kein Strom – diesen Plan müssen E-Auto-Fahrer fürchten
-
Funktioniert nicht, geht nicht auf...was soll das darstellen?
Was funktioniert nicht?
-
...
Belastend für den Eigentümer der Ladestation wird halt wieder der erhöhte Installationsaufwand für die Abschalteinrichtung und die da daraus entstehenden Kosten.
Smartmeter ist da das Zauberwort
Du bekommst einen anderen Stromzähler. Und über den kann dein Stromanbieter feststellen, wann und wie (und was weiß ich noch) du deinen Strom beziehst.Zitat: Es kann also sowohl Signale senden als auch empfangen. Auf diese Weise könnten in Zukunft zum Beispiel auf Wunsch elektrische Geräte in einem Smart Home automatisch an - oder ausgeschaltet werden.
Quelle: https://www.verbraucherzentral…stromzaehler-kommen-13275.
In meinem Fall z. B. hänge ich als Stromanbieter bei der Gemeinde meines Wohnortes fest, die keinerlei Skrupel haben, durch die Monopolstellung bei jeglichen Arbeiten völlig realitätsfremde Mondpreise aufzurufen. Dazu darf bei uns die Inbetriebnahme auch nur durch einen einzigen durch die Gemeinde authorisierten Elektriker durchführt werden, der selbstredend auf der gleichen Welle reitet. An dem Punkt fängt das Thema dann wirklich an ätzend zu werden.Per Photovoltaik?
Da darfst du doch deinen eigenen Strombezug frei wählen. Also bei mir ist das jedenfalls so.
Ich muß an Bayernwerk einspeisen und bekomme meinen Strom aber von einem anderen Anbieter.
-
Alles anzeigen
Moins,
an sich ein klassisches Eigentor der deutschen Autoindustrie, die den Trend zur E-Mobilität verschlafen hat, bzw. ihn ignoriert hat. Aber, an sich ja nix neues........
Mein Favorit ist immer noch das Prinzip der Gumpert Nathalie - Brennstoffzelle mit Methanol.
Gruß
MarkusInteressanter Ansatz
Hier eine weitere Alternative
https://www.verbiogas.de/ -
Na ja.
Wer weiß schon genau, welche Artikel in den heutigen Medien sauber recherchiert sind oder nur irgendwie hingeschrieben wurden.
Und auch wenn nun der von mir genannte Artikel, vielleicht!, auf Bestellung geschrieben wurde, stimmt trotzdem die darin befindliche Grundaussage, daß E-Autos nicht die von vielen gebetsmühlenartig vorgetragene Umweltverträglichkeit haben.
-
Daimler setzt voll auf das E-Auto. Die Technologie ist allerdings umstritten. Offenbar sind E-Batterien nicht so klimaneutral, wie gedacht.
-
-
-
Hat schonmal jemand die Rücksitzbank beim 2014 Trailhawk ausgebaut, zwecks Platzgewinn?
Warum ausbauen?Die Lehnen kann man doch wunderbar umklappen. Oder geht das beim Trailhawk nicht?
Kühlbox, Zelt, Stühlen.
Und dann bringst du sicher auch das alles unter
Forummitglieder können alles für die Marke Jeep bei autoteiledirekt.de kaufen.