Servus @andiausHN
das müssten die Teile sein. Danke für die Links.
Hast Du Erfahrung mit dem Shop?
Weißt du evtl., wie schnell die liefern?
Muß ich was wegen Zoll beachten?
Servus @andiausHN
das müssten die Teile sein. Danke für die Links.
Hast Du Erfahrung mit dem Shop?
Weißt du evtl., wie schnell die liefern?
Muß ich was wegen Zoll beachten?
Servus miteinander,
beim TÜV wurde festgestellt, daß links hinten die Auspuffhalterung gebrochen ist.
In meiner freien Werkstatt sagte man mir, daß das Alu ist und sie das nicht schweißen können. Wir haben dann nach neuen Halterungen gesucht. Da die rechte Halterung auch nicht mehr gut ausschaut, würde ich die auch gleich tauschen. Wenn man schon mal dran ist...
Leider konnte die Werkstatt in dem System, welches sie benutzen die Halterungen nicht finden. ich habe jetzt auch in den Shops, die hier im Forum angegeben sind gesucht. Finde aber nirgends diese Halterungen.
Habt ihr evtl. noch andere Quellen?
Da hier ja doch auch einige Motorradfahrer dabei sind, ist diese Meldung für den Einen oder Anderen vielleicht interessant
Hawasuki soll Motorradmarkt dominieren
Schreibt die renommierte Motorrad & Reisen
https://www.motorradundreisen.…radmarkt-dominieren/8048/
Geiler Thread!
Als die Schulterarthrose immer mehr zunahm, musste ich vor 2 Jahren von der lieben Harley auf das "Altmännermopped" BMW GS umsteigen. Aber Hauptsache ich muss das Hobby nicht gänzlich aufgeben.
Heftiger Abstieg... ![]()
Don't feed the troll
Angeblich funktioniert das mit solchen Dongles auch mit dem original Uconnect
https://www.googlewatchblog.de…ellos-deutschland-amazon/
....
Den schlechten Ruf in Deutschland hat sich Fiat (ebenso wie die „Franzosen“) in den 60er Jahren erworben, als die ersten Exportfahrzeuge nicht gegen das Salz auf unseren Straßen geschützt waren und weggerostet sind.
....
Na ja.
Da haben die deutschen Hersteller auch noch ganz schön gerostet. Will heute nur keiner mehr wissen
wie geht denn das
Habe ja gar keinen bestellt und auch kein "Abbestellankreuzkästchen" im Brief gefunden.
Ich schrieb ja auch nur vom Newsletter
Dann käme noch der hintere Sensor in Betracht. Der sitzt links über der Hinterachse.
Wenn der meint das Auto sei vollbeladen wird ja auch die Leuchtweite runter geregelt.
Sieht man den, wenn man den Reifen runtermacht?
Ohne das jetzt direkt so überprüft zu haben.
Ich muß zu mir einen Berg rauf fahren. Und da müsste sich ja die Leuchtweite verlängern und beim berabwärtsfahren verringern. Und da erkennt man keinerlei Bewegung.
Auch beim Fahren auf ebener Straße müsste sich die Leuchtweite dann anpassen. Und die bleibt immer gleich. Leider sehr kurz vor dem KL.
AlfaOBD habe ich leider nicht.
Ich hänge mich mal hier mit ran, auch wenn der Thread schon 4 Jahre alt ist
Bei unserem KL funktioniert die Leuchtweitenregulierung auch nicht mehr. Allerdings ist der Plastikhebel (rot markiert) noch dran. Offensichtlich bewegt sich der "Leuchtweitenhebel" (gelb markiert) nicht mehr.
Kann man den irgendwie wieder gangbar machen? Evtl. etwas Ballistol an den grün markierten Bereich. Oder wegen der Elektronik eher nicht ratsam?
Wenn man einen Mann zu irgendeiner Arbeit bewegen will,
muss man ihn nur fragen,
ob er nicht zu alt dafür ist.![]()
![]()
Ähhhh.... ![]()
Nein!
Unser KL hat ca. 150.000 km drauf.
Gequietscht haben die Bremsen noch nie
Interessanter Artikel.
https://www.motorradundreisen.…stoff-abfallprodukt/6421/
ich wußte bisher nicht, daß Benzin und Diesel sehr teuer entsorgt werden müssen, wenn es keine Verbrennermotoren mehr gibt
Ich hatte das gleiche mal bei meinem Fiat Tipo da ging auch während der Fahrt schlagartig alles aus. Der Fiat Händler wollte damals gleich Steuergeräte wechseln. Bin dann sicherheitshalber zu Bosch gefahren und die haben festgestellt, dass das Massekabel, also das Kabel vom Minuspolitik der Batterie zur Karosserie korrodiert war und sich so ein zu großer übergangswiderstand gebildet hatte. Ich würde auf jeden Fall die Verkabelung noch mal prüfen vor allem das Massekabel zur Karosserie und den Anbringungspunkt - dort war bei mir der Fehler.
Hatte ich letzten Herbst mit meinem Fiat 500 auch. Glücklicherweise an einer Tankstelle mit freier Werkstatt.
Nachdem das Massekabel getauscht, lief der Kleine wieder.
Schöne Feiertage
was haltet ihr von https://www.rebuy.de ?
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat