Beiträge von Manfred

Partner:
Feiertag?

Zur Beruhigung von der Frau Schwarzer. Bei unserem Cherokee hat die Frau die Position 1 und ich die 2.

Das Einstellen hat übrigens super funktioniert.

...Irgend etwas wird man ändern, dass man sofort das Gefühl bekommt, ein altes Auto zu besitzen. Das machen ja leider alle so.

Das ist mir sowas von egal.
    Der Vorgänger von unserem Cherokee war ein Touran, den wir über 10 Jahre gefahren sind.

Und das Komfort-Öffnen und -Schließen brauche ich nicht. Hatte unser Touran auch schon. Wurde aber sehr, sehr selten genutzt.

Was uns beim Cherokee überzeugt hat, war das sehr entspannte Fahren, der tolle Innenraum und die sehr intuitive Bedienung von Radio, Navi usw. Und das er einen fast so großen Kofferraum wie der Touran hat. Ausserdem schaut er für einen SUV sehr sportlich und gleichzeitig sehr elegant aus.

Die Bedienungsanleitung lässt sich leider darüber nicht aus.

Werden die Türen automatisch geschlossen, wenn ich mich vom Fahrzeug entferne?
    Oder muß ich immer über den Knopf im Türgriff oder die Fernbedienung abschliessen?

Danke für die Willkommensgrüße

Ihr seid ja neugieriger als eine Horde Mädels ;) :rolleyes:

Ich wohne in Niederbayern, an der Grenze zu Oberbayern. Und die Oberpfalz ist auch nicht weit weg. Quasi im Dreiländereck. :whistling:

Chief
    Ich habe schon gelesen, woher dein Nick kommt