Da mir die neuen Zahlungsmodalitäten von ebay nicht gefallen, suche ich derzeit eine Alternative.
wie sind denn da Eure Erfahrungen?
Da mir die neuen Zahlungsmodalitäten von ebay nicht gefallen, suche ich derzeit eine Alternative.
wie sind denn da Eure Erfahrungen?
....
Meine Frage: gibt es in so einer Situation eine Prozedur wie man das Auto trotz Alarm und leerer Schlüsselbatterie starten kann?
...
Die entsprechende Meldung im Dashboard zur bald leeren Batterie beachten und diese ersetzen.
Dann kommt man erst gar nicht in diese Sotuation.
Hier scheitert es wohl wieder einmal am Engagement des Händlers.
Wir hatten, noch während der Garantiezeit, ein Getriebeproblem beim Cherokee. Dazu musste er halt in der Werkstatt bleiben. Ohne mit der Wimper zu zucken bekam ich vom Händler ein Ersatzfahrzeug. War zwar ein Renegade, aber ich war damit einverstanden, weil ich nicht unbedingt einen Wagen in der Größe des KL brauchte. Alles was mit Jeep zu regeln war wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit durch die Werkstatt geklärt und erledigt.
Naja vertikal "natürlich"
Horizontal kann ja nur Vandalismus sein....jedenfalls wenn man normale Scheiben hat und keine zum aufschieben wie z.b. beim Renault R4
Vertikal könnte auch Vandalismus sein. Aber ja, bei horizontal wäre das wahrscheinlicher.
... Kratzer in der scheibe. Der ist direkt im Sichtbereich in der Seitenscheibe und vor dem Rückspiegel einmal fast durchgehend die ganze Scheibe. ...
Horizontal oder vertikal?
EBikes sollte man eh nie kaufen wenn sie eine Kette haben. Die Ketten längen sich und springen dauernd ab durch die Kraft des EMotors. Riemen sind da deutlich besser.
Mein Jeep Mountainbike (ohne E) ist übrigens gute Qualität.
Kann ich nicht bestätigen.
Wir haben seit einem Jahr E-Bikes mit Kette. Da ist noch nie die Kette abgesprungen.
Und ich kenne auch einige weitere E-Bike Fahrer. Auch von denen wurde mir diesbezüglich nichts berichtet
...Bei beiden wäre es am liebsten ein diesel Baujahr ab 2014 aufwärts aber gebraucht da kein geld für einen neuwagen da ist.
...
Eine Alternative wäre eine Tageszulassung
...
2) Kann man die Abfrage für die Cookies irgendwie anders machen? Gerade auf meinem iPad muss ich gefühlt alle zwei Wochen die Cookie-Einstellungen erneut durchführen. Speziell die Checkboxen für das "berechtigte Interesse" sind mehr als lästig, da es für jeden Anbieter einzeln deaktiviert werden muss. Gibt es eine Möglichkeit, das zu gruppieren oder eventuell die Cookie-Einstellungen länger gültig zu halten? Bei dem anderen Jeep Forum müssen die Einstellungen nicht so oft durchgeführt werden und zudem sind alle "berechtigte Interessen" in einer Checkbox gruppiert.
...
Schau mal, ob's für deinen Browser auch die Erweiterung "I don't care about cookies" gibt.
Hilft ungemein.
Lunchpaket von Alf
https://funpot.net/?628132
Das habe ich heute gefunden
Opel hat viel Platz:
FCA Deutschland zieht nach Rüsselsheim um
Hat jemand eine "Rotier-Liste" als pdf oder reicht einfach rechts hinten -> links vorne zu tauschen?
...
Sollte doch in der Betriebsanleitung drin stehen. Jedenfalls ist das so bei unserem Cherokee
Bei unserem KL steh in der Bedienungsanleitung, daß die Reifen regelmäßig nach einem bestimmten Schema getauscht werden sollen.
Ich habe da mal bei dem Händler wo wir ihn gekauft hatten, nach dem Grund gefragt. Und da geht's tatsächlich darum, daß die Reifen ziemlich gleichmäßig abgefahren sein sollen, weil das sonst das Verteilergetriebe beschädigen könnte.
Und mittlerweile habe ich gehört, daß das bei allen 4WD notwendig ist.
Heute war es wieder so weit, mein KL hat die 140tkm geknackt.
...
Dann sind wir wohl die km Krösuse hier im Forum ![]()
Unserer hat etwas über 134000 km drauf
ACDC
Heute ist der 41. Todestag von Bon Scott
R.I.P.
Ich hatte noch das Glück ihn auf der Highway to Hell Tour 1979 in der RT Halle in Regensburg live zu sehen
http://www.ac-dc.net/archive/a…_history.php?date_id=1453
Ich kenne diesen Batteriesparmodus auch nicht.
@Manfred hier fahren mehr als nur viele mit Jeep.
Ich sehe jeden Tag mindestens 20 Renegade auf dem Weg zur Arbeit und 10 weitere Compass.
Das liegt wohl daran das Jeep ja nun zu Fiat gehört
Das habe ich mir auch schon gedacht
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat