Hallo zusammen,
brauchte auf die Schnelle für nach Holland zusätzlichen Stauraum und habe mir auch die Norauto Bermude Flex 3400, Eigenmarke von ATU, zugelegt.
Wegen dem Hund meiner Tochter fällt der Kofferraum dieses mal aus.
Norauto Bermude 3400 Flex 250€, Norauto 2000 Dachträgerfüße 75€ (für Renegade 55mm Dachreling passend), Norauto 2XL Alu-Grundträger 70€.
Ist abschließbar - klar, mit nem Cutter kommt man ran, aber auch an Taschen auf dem Dachträger und einen Dachträger wollte ich mir nicht zulegen.
Für mich gab es den Zuschlag, da diese Box 2-fach zusammenlegbar und sogar im Kleiderschrank verstaubar ist mit der mitgelieferten Tragetasche. Ist jetzt nicht die High-End Kiste für die Weltreise im Unwetter, aber für kurzfristig paar Sporttaschen zusätzlich zu verstecken reicht das gut.
Schön ist auch für kleinere Leute, dass man sie von beiden Seite befüllt und wenn man auf die Türschwelle steigt klappt das recht gut.
Aufgebaut:
So kriegt man hübsch paar zusätzliche Packtaschen auch trocken an den Urlaubsort.
Am Urlaubsort dann zusammengeklappt auf dem Dach:
Links und rechts auf der Türschwelle stehend gut befüllbar, umlaufender abschließbarer Reißverschluss:
2x gefaltet in Transporttasche leicht transportier- und verstaubar.
Grüße vom Trailhaker