Hi Claudia,
Glückwunsch zum NEUEN!!!
Wenn das mit dem Fahrwerk was wird wäre ich mit dabei!
Frage: welchen Funk hast Du drin? Ich bin mir einem "flexiblen" Alan42 unterwegs...
Grüße
Oliver
Hi Claudia,
Glückwunsch zum NEUEN!!!
Wenn das mit dem Fahrwerk was wird wäre ich mit dabei!
Frage: welchen Funk hast Du drin? Ich bin mir einem "flexiblen" Alan42 unterwegs...
Grüße
Oliver
Hi Claudia,
vielen Dank!
Nässe ist auch der K02 mit Vorsicht zu genießen.
Mein K02 hat ja noch Resttiefe für den Winter... ![]()
wollte heute meinen K02 für August Piemont bestellen...keine Chance! Würde 2 Reifen für 220eur - zwei weitere für 500,-!!!!!!Euro bekommen.
Marktwirtschaft live erlebt.
Werde dann wohl von K02 auf Grabber umstellen müssen.
BF Goodrich heute angerufen - JA: der Reifen wird produziert - aber wann wollten / konnten Sie mir nicht sagen.
FRAGE: zum Grabber AT3:
- mit welcher Profiltiefe kommt denn der ab Werk?
- Wie ist er auf Schotter / Stein?
Mein K02 hat noch 8mm - damit wollte ich eigentlich nicht ins Piemont auf die LGKS / AGKS / Maira-Stura...
Grüße
Oliver
..also generell muss ich sagen, dass ich mich in WÜ (Kist) bei Allrad Schmitt echt gut aufgehoben fühle...Klare Aussagen, Sehr (positiv) bemüht, toller Service...
Hallo Leute,
ich habe gerade mit zwei Service-Technikern gespriochen (zwei Händler) - beide haben gesagt, dass es keine Software zum Aufspielen gibt, sondern das PROM vom Werk aus gesteckt wird.
Sie hätten nicht die Möglichkeit weder Software zu prüfen, noch diese zu tauschen.
@Toy4ever:
Was wurde bei Dir denn getauscht?
Grüße
Oliver
Vielen Dank!
Das bestätigt meine Vermutung....ich prüfe!
Hi Claudia, Austausch ist easy laut meinem Händler. Ist nur gefrickel was Sie eigentlich nicht wollen. Zuerst sollte es 300 Euro kosten - am Ende war es Verhandlungsmasse....
Austausch gebracht definitiv ohne Probleme!
Hallo Leute,
mein Trailhawk sollte ja eigentlich 170PS haben. Wenn ich in den Jeep Skills die Leistungsanzeige beim max Beschleuniung ansehe, komme ich in der Regel auf 105kw (142PS) - max 115kw = 156PS.
Ist das Ding nur ungenau - oder hat man mir 14 bis 30PS geklaut?
Was zeigen denn Eure Trailhawks?
Grüße
OCB
PS 1:oder habe ich keinen Trailhawk
PS 2: Drehmoment stimmt mit 350nm - aber die hat der 140PS Diesel auch
Claudia, findest Du die roten Akzente innen gut....ich habe meine gegen Silber austauschen lassen, fand das etwas aufdringlich...
...meiner war ( aus versehen ) mal tiefer als die 60cm drin...da hatte ich echt Schwein...
Hallo Leute,
vielen Dank!
Dann wird es die von Alex werden - Danke Pete für die Bestätigung, dass die Halterung in den Rennie passt
Ich werde berichten!
Grüße
Oliver
PS: Gerade kam noch die Antwort von Brodit rein: Sie raten von der Halterung in Verbindung mit Tablet im Gelände ab.
Die Antwort finde ich super ehrlich!
..bin gerade auf das hier gestossen - jemand Erfahrungen?
Hält das Ding ein 7" Tablet?
https://www.brodit-shop.de/home.php
Hi Leute,
dieses Jahr soll es - nach aktuellem Stand - ins Piemont gehen.
LGKS / AGKS / Maira-Stura....
Dazu biete sich natürlich das Rennie Navi mit GPSKoordinaten an - oder ggf. besser, schneller und vor allem Größer - ein Tablet mit LOCUS PRO APP.
Dieses macht aber nur Sinn, wenn ich eine brauchbare Halterung - ggf. am Haltegriff (bin alleine Unterwegs) - OFFROAD-TAUGLICH - verfügbar wäre.
Hat hier jemand ein Tipp?
Grüße
Oliver
Hi Claudia,
U Connect Version: 3.15.0
Grüße
Oliver
...jetzt richtigen Thread gefunden..
Also Batterie: 12V / 72Ah
bekomme Ihn hoffentlich morgen wieder...dann it neuem Diff..
scheint ein kleiner Fehler in der Email Adresse zu sein, die oben ging nicht durch - die hier schon:
Grüße
..wäre für mich ebenfalls interessant...!
Verbrauch (sehr diszipliniert) mit den normalen Reifen = 6,7l/100km den BF KO2 (ebenfalls sehr diszipliniert) 7,5l/100km
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat