Beiträge von Pete
-
-
-
Jetzt muss das Thema aber bis zum Frühjahr pausieren - Winterschlaf sozusagen.
-
wäre schön, wenn es nicht zu weit im Osten oder Süden von Berlin wäre, denn das bedeutet für mich immer 30-60 Minuten mehr Zeit für die An- / Abreise. (Auf der anderen Seite... was soll´s)
Gruß Pete
-
Ja, und fast nur rückwärts - damit es am Tacho nicht so auffällt.
-
wir helfen doch gerne!

-
Bei mir hat das ganz gut geklappt. Warndreieck und Verbandskasten (so ein Kombipaket) waren inklusive. Da ich den Wagen sozusagen "vom Hof" gekauft habe, konnte ich mir auch die Überführungskosten sparen.....
Gruß Pete
-
.... fast eine Halloween Uhr...
-
Completely agree... I would not have expected to get a "genuine" Jeep belt at that price. The quality however is very good.
cheers Pete
-
Au Weia - da ist aber der Wurm derzeit wohl überall drin.

-
Na dann, allen die Morgen in einen freien Tag genießen dürfen einen schönen Feiertag.... und die Autopflege nicht vergessen.
-
Da wusste wohl jemand nicht, wie man sein Fahrzeug IN einer Parkbucht abstellt - ganz schön schlampig!
-
Das Leben kann manchmal schon grausam sein. Es wurde aber hier schon geäußert, dass die Preise bei Aliexpress deutlich angezogen haben. Nach den Lockangeboten kommt jetzt das "Business".
Gruß Pete
-
Auch von mir Alles Gute zum Geburtstag....
Gruß Pete -
-
Als nächstes kommt hier noch der Erklärbär.....
-
No Risk - No Fun...
-
Also, wenn das Spezialspray für Stiefel und reines Silikonspray ist, wird das auch funktionieren. Ich vermute aber mal, dass das Zeug viel zu teuer ist. Wie gesagt, das billige aus dem Supermarkt reicht durchaus.
Gruß Pete
-
Mag schon sein, aber wenn ich z.B. internationale Konferenzen habe, besorge ich mir auch schon Mal ein paar Gimmicks und mache kleine Geschenke. Die paar Euros für einen kleinen USB Stick oder einen Kugelschreiber ist es mir einfach wert.
Gruß Pete
-
@Wendy: die Qualität meiner Gummidichtungen und die Ummantelungen der elektrischen Verbindungen machen einen sehr guten Eindruck. Zur Pflege habe ich Silikonspray genutzt und dabei ist es fast egal, ob es von Westfalia, Aldi / Lidl oder von einem Markenhersteller ist. Das schmiert weniger als Talkum oder Vaseline und hat bisher in jedem Winter gut funktioniert.
Gruß Pete