Berlin/Brandenburg Stammtisch Adventstreffen

Partner:
Feiertag?
  • Terminabfrage 6

1. 03.12.2016 (4) 67%
    2. 10.12.2016 (2) 33%
    3. 26.11.2016 (0) 0%
    4. 17.12.2016 (0) 0%

Hallo ihr Lieben,

nachdem ja nun schon einige Anfragen bezüglich eines Adventstreffens kamen, eröffne ich mal die Abfrage. ;)
    Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, wolten wir ein schönes Vorweihnachtsessen machen.
    Location steht noch nicht.

LG SK79

:love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

• Hallo Svenja / Kai,

Ich habe mal den 03. Dezember eingetragen. Der 10. ginge auch aber die beiden anderen Termine sind schon voll.

Gruß aus dem Ostseebad Nienhagen, Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Schade, dass sich ein Großteil der Berliner Fraktion mittlerweile ein Schweigegelübde auferlegt hat. Mitte nächster Woche geht es wieder zurück nach Deutschland, dann werden wir das Berlin-Thema angehen.

• Das wird schon noch, war bisher ja eigentlich immer so. Euch erst einmal noch schöne Rest-Zeit im Amiland und eine gute Rückkehr nach "good old Germany". Viel Spaß noch beim American way of driving.

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Schön das sich doch schon einige gemeldet haben. Für uns spielt der Termin erst mal keine große Rolle, wir passen unseren Terminplan einfach der Mehrheit an ;)

Hoffe es finden sich noch ein paar Teilnehmer!

:love: Jeep Wrangler Unlimited My21 Rubicon 2.0 T-GDI in Nacho mit Sky One Touch.

• Noch mal zur Erinnerung!

Liebe Brandenburger/Berliner, wir wollen das Jahr mit einem netten Adventsessen ausklingen lassen.
    Wer Interesse hat bitte abstimmen!

• Ist schon blöd, dass sich da keiner mehr meldet. Ich kann jetzt auch nichts mehr sagen, ob an den Tagen noch Plätze in dem Bus frei sind. Das hätte man schon vor einiger Zeit reservieren müssen. Sollte irgendwann doch noch ein Datum Zustandekommen, muss ich halt sehen, ob es noch klappt. Ansonsten muss ich passen.

• Bin leider in diesem Jahr über ein Wochenende auch nicht mehr in Berlin - dafür haben wir diesmal hier bei uns daheim volles Haus mit 4 Berlinern.....! :023:

Einzig, was bei mir klappen könnte, wäre ein Wochentag im Advent z.B. irgendwo im Großraum Ludwigsfelde - nicht aber drinne in Berlin.

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• ... ganz ohne Jeep? Dabei gibt es dort auf dem Inselchen Straßen, die einen komfortablen und robusten Jeep durchaus wünschenswert erscheinen lassen (war zumindest vor 8 Jahren so).

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• Nun haben wir noch Plätze ergattert. Wir sind am 03. und 04. Dezember in Berlin. Unser Hotel ist in Charlottenburg. Der Jeep bleibt allerdings zuhause.

• etwa mit einem Flexibus nach Berlin.......??
    Schäm Dich, Robert ! :P

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Da in unsrer Firma zum letzten Quartal die Emsigkeit nochmal richtig zulegt, kann ich nicht sagen, ob ich Zeit habe.

Christian

• Die Beteiligung war zwar nicht so rege, aber ich denke wir haben jetzt mit dem 03.12. einen Termin.
    Jetzt heißt es eine Location zu finden. Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen!

• wäre schön, wenn es nicht zu weit im Osten oder Süden von Berlin wäre, denn das bedeutet für mich immer 30-60 Minuten mehr Zeit für die An- / Abreise. (Auf der anderen Seite... was soll´s)

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• So, ich habe mal den Termin im Kalender erstellt. ^^
    Hoffe es funktioniert und jeder kann sich eintragen.

Pete: wir sind schon am schauen und hoffen ein Restaurant zu finden was alle Kriterien erfüllt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!