JEEP Gimmiks

Partner:
Feiertag?
  • Ich habe mal eine neue Stelle geöffnet, um Gimmiks rund um Jeep zu teilen. Den Gürtel gab es für 14,59 € bei Amazon

Gruß Pete

• This is not the original Jeep belt . The logo on the belt is not the original .

The original belt costs € 45

https://www.marlysejeepshop.be…nen/jeep-broeksriem-leder

JEEP Cherokee Limited 2015 ( delivery November 2014 )
    2.0 MJD170 ATX 4x4
    True blue
    Vesuvio nappa leather
    Advanced tech group
    Command view
    Luxury Group
    Trailer Tow Group
    9 speaker Alpine System with CD player
    Charging Pad
    Uconnect 8.4AN
    Westfalia detachable towhook

• Completely agree... I would not have expected to get a "genuine" Jeep belt at that price. The quality however is very good.

cheers Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    new-jeep-forum.de/gallery/image/1065/
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• .... fast eine Halloween Uhr...

gesendet von Pete

My Omaha Orange
    Jeep Renegade Trailhawk 2,0 D mit 170 PS und 9 Gangstufen Automatik, Omaha Orange, ROLA Dachkorb Sandbleche + Bergegeschirr nach Lage. Trekfinder Federn (plus 3cm), Spurplatten 5mm, AT-Reifen 225/65 R 17, Zusatzscheinwerfer vorne / hinten am Dachkorb, Reserverad "on top".

• Eine Uhr in dieser Art zwischen den oberen Lüftungsdüsen wäre tool

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• 1 Jeep Cap, 1 Jeep Halswärmer, 1 Jeep Fleecejacke und ein kleines Multitool-Werkzeug.

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Bei unserem Jeep-Outfitter habe ich auch schon diverse Male bestellt und somit ein paar T-Shirts, Hemden und ein Cap im Schrank. Qualität ist wirklich OK, was man für den Preis auch erwarten sollte. Eine (schon etwas älteren) sandfarbenen Jeep Winter-Parka hatte ich schon vor dem Renegade.

Dann ist da natürlich noch das kleine Modell vom Renegade Trailhawk in der richtigen Farbe, welches auch schon ein angemessenes "Zuhause" gefunden hat. (siehe hierzu Thread: Modellauto Renegade unter Renegade Allgemeines).

Last not least waren es ja die Magnetsticker - auch dass konnte ich mir nicht verkneifen...

Gruß Pete

gesendet von Pete

My Omaha Orange

• die zweite im Hansdschuhfach falls er die Erste mal verliert ... das verstehen Frauen nicht ...

Also bei uns in Hessen spricht man(n) in solchen Situationen eher von "Schuhe und Strümpfe verlieren". :rotfl:

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Interessant, aber warum hat man in solchen Situationen den Autoschlüssel noch parat.

1) 2014 Cherokee Limited, BBlack, 170 PS, 9-Gang Aut., ADI, AHK, neues Getriebe 11/2015 (Alltagsauto)
    2) 2008 Wrangler JK Rubicon 2-Türer, Schwarz, 3,5 Zoll AEV FW, BF Goodrich TA KO2 315/70R17, AEV Frontbumper, Warrior Sumarai Winde 9500HS, Bestop High Rock Rear Bumper+ Tire Carrier + Frontrunner Dachträger + Tembo Dachzelt (Funcar)

• Ich will gar nicht genau wissen, warum er die bux verliert. Wenn ich bei einem Mann im Auto im Handschuhfach buxen finden würde, würde ich das Weite suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!