Beiträge von Pflaume1979

Partner:
Feiertag?

Hallo, so nun hab auch ich mal eine Fehlermeldung, bin gestern beim Nieselregen gefahren und da habe ich auch die Meldung bekommen...[definition=10,0]FCW[/definition] verschmutzt System deaktieviert und nach kurzem war die Meldung wieder weg, also wenn es verschmutzt ist, ist es ja komisch das es nach ein paar Minuten nicht mehr ist. Ich hatte diese Meldung schon mal im Winter bei Schneefall, da habe ich es ja verstanden, weil da alles verschmutzt war. Was muß denn beim Auto ausgetauscht werden?

Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe, ich war heute durcheinander und habe das elektrische Garagentor geschlossen, dabei habe ich nicht mehr dran gedacht, das die Heckklappe offen war. Nachdem ich das Dilemma beseitigt habe, habe ich gesehen das die Heckklappe im Bereich des Öffners minimale Kratzer habe, hat einer Erfahrung mit einer Politur oder kann mir jemand einen Kratzerentferner empfehlen ohne lackieren zu müssen, es sind auch keine tiefen Kratzer...nur Oberflächlich!!!
    Vlt hat ja jemand damit Erfahrung und kann mir ein Mittel empfehlen. Vielen Dank euch

Hallo und Moin an Alle,

ich bin neu hier. Habe seit 3,5 Wochen einen nagelneuen Jeep Renegade Trailhawk. Ich bin mit dem Wagen sehr zufrieden, jedoch gibt es ein Problem. Nach Aktivierung des Start/Stopp Systems geht die Sitzheizung aus und beim
    Neustart des Motors nicht wieder an. Die Sitzheizung hat keine Schalter mehr, sondern kann nur noch über den Touchscreen des Uconnect- Systems eingeschaltet werden. Das ist umständlich und nervig. Im Stadtbetrieb ist
    daher die Sitzheizung nicht nutzbar, wenn man Start/Stopp aktiviert hat. Mein Händler meint das ist nicht normal. Er hatte den Wagen 3 Tage in der Werkstatt und hat sich nach Italien an den Hersteller gewandt. Der Hersteller hüllt sich seit 2,5 Wochen in Schweigen. In den 3 Tagen, wo mein Wagen in der Werkstatt war hatte ich als Ersatzwagen einen Jeep Renegade Limited Baujahr 2017. Er hat noch Schalter für die Sitzheizung. Bei diesem Wagen ging die Sitzheizung nach jedem Neustart des Motors wieder an. Hat jemand Erfahrung mit dem neuesten Modell? Es muss ja kein Traihawk sein. Die anderen Renegades haben die gleiche Heizungsteuerung. Laut diesem Forum soll es auch bei älteren Renegades Probleme gegeben haben.

Viele Grüße

Hallo ja ich habe das selbe Problem, hast Du schon was in Erfahrung gebracht, muß am 8 April in die Werkstatt und möchte das das Problem behoben wird, der Wagen war ja nicht gerade günstig.

doch das war hier schon mal im anderen Thread, es ist so, das bei Start/Stop mal die Sitzheizung wieder beim Starten anspringt und mal nicht, das ist schon komisch und es hat mich im Winter echt genervt. Eine Einstellung für eine Automatik habe ich nirgends gefunden...

Hallo, wo kann man nochmal den Softwarestand beim Uconnect 8.4 finden? Bin Anfang April in der Werkstatt und hoffe daß es ein neues Update gibt, um die Probleme mit Start/Stop und der Sitzheizung in den Griff zu bekommen.
    Welches Update sollte das neueste sein? Danke euch

So, war heute bei meinem Jeep Händler, habe ihn wegen den Problemen des Uconnect informiert, wegen der Sitzheizung die nicht wieder angeht nach Start/Stop und der anderen Probleme, im April habe ich mir einen Termin geben lassen, das er diese Probleme beseitigt. Er hatte heute schon Mal geguckt, laut ihm existiert kein neues Update...mmh komisch, es wurde doch berichtet daß es ein neues gibt für diese Probleme oder ist ein Update des Dtcm etwas anderes, auch das trotz Update der Uconnect live app, die Live Funktion nicht funktioniert nervt, was kann man da machen? Danke