Renegade MY18 uConnect UGQ Update 21.9

Partner:
Feiertag?
  • Frisch aus der Presse, das dürften einige sehnsüchtig erwarten:

• Hallo, super vielen Dank für die Info...dann bleibt nur zu hoffen das meine Werkstatt das Update bald machen kann!
    Schade das anscheinend nichts mit der blöden Sitzheizung unternommen wurde :1f62d:

Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

• weißt du auch ob man da was machen kann oder kennst Du jemand wo das Problem behoben wurde?

Mein Renegade nächste Woche, Limited 2.0 103 kW 4x4, Farbe Colorado Red, uconnect 8,4 mit Navi, Panoramadach, Soundpaket, Sichtpaket und 18 Zoll Felgen in schwarz :)

• Ich weiß nicht ganz genau, meine Werkstatt hat mehrere Autos mit dem Problem, können da aber nichts machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!