Kann mir jemand für meinen Renegade einen Dachträger empfehlen, muß auch nicht unbedingt von Thule sein, habe auch ein Panoramadach! Danke euch
Beiträge von Pflaume1979
Partner:
-
-
Genau ich habe auch das Problem, das sich die Temperatur verändert ohne das ich auf der Beifahrerseite etwas verändert habe!
-
Also ich habe den Luftdruck drauf gelassen der beim Kauf des Jeeps drauf war, der Druck ist zwischen 3,0-3,2 bar...fühlt sich gut an
-
Hallo, vlt hat jemand einen Tip, wenn ich die Temperatur auf synchronisieren Stelle, ist die Synchronisation oft raus, habe festgestellt, das es ist wenn der Beifahrer seine Temperatur regelt. Das ist ja wohl normal, aber wenn ich von der Fahrerseite Regel ist diese Funktion sehr oft weg, kann man die Synchronisation der Temperatur irgendwie festsetzen. Vlt hat ja jemand von euch dasselbe Problem? Danke euch
-
Hallo, habe mich heute beim Tanken gefragt, ob es normal ist, das meine Tankklappe nicht verriegelt...wenn sie immer zu öffnen ist, ist es doch etwas komisch oder? Danke euch

-
Vielen Dank zusammen, werde es Mal ausprobieren!

-
- Hallo, wie kann man bei dem Jeep Renegade, wenn man bei dem Uconnect das Navi benutzt, es in den Bordcomputer bringen? Vielen Dank
-
Hallo, zur Info habe bei Westfalia gesehen das eine AHK inkl. Einbau 673€ kostet...ich denke Mal das geht und an meinem vorigen Wagen hatte ich davon auch eine, konnte nicht klagen!
-
Hallo, so jetzt ist das gute Stück da...ich muß sagen er fährt sich wirklich super, bin immernoch am ausprobieren der ganzen Funktionen
-
Hallo herzlich willkommen, viel Spaß damit...mich läßt das Autohaus noch warten

-
Ich bin ja auch Mal gespannt, was der 2.0 103 kW Diesel verbraucht, ist ja mit 5,1 kombiniert angegeben
-
Danke für die Antwort, würde man die ohne den höhenverstellbaren Boden reinmachen?
-
Ich habe ja schon viel von dem BOOTECTOR Kofferraumschutz gelesen, hört sich auch gut an
-
Hallo hat jemand einen komplett Kofferraumschutz den er empfehlen kann, habe ja schon viel von dem BOOTECTOR gelesen!
-
Hallo zusammen, nächste Woche bin ich dabei ,da bekomme ich meinen Renegade, diese Woche eine Probefahrt gemacht, echt ein schönes Teil, bin gespannt