Beiträge von Pflaume1979

Partner:
Feiertag?

Ist mir ja ein bisschen peinlich, ich fahre den Wagen jetzt schon fast ein Jahr und kann nicht sagen, ob diese Scheinwerfereinschaltung bei Näherung funktioniert, habe diese gestern im Menü gefunden als der Wagen wegen der Radarkamera aus der Werkstatt kam, diese ist im Uconnect mit einem Haken versehen oder verstehe ich das verkehrt, das wenn ich in die Nähe vom Auto komme das Licht einschalten soll, welches Stand oder Abblendlicht? Vlt geht diese Funktion bei mir ja auch nicht?

@Betatester, ich bin gerade mal in die Garage und habe meine Edge aufgelegt und nachgemessen so wie aussieht bist Du unter 5 cm, bin der Meinung es waren ca 3,8 cm oberhalb der Reling, hoffe ich konnte dir helfen. Gruß

vlt ist es erst beim MY 18, bei mir taucht ständig die Meldung [definition=10,0]FCW[/definition] Radarwarner verschmutzt auf, doch wenn diese verschmutzt wäre, dann kann die ja nicht nach ein paar Sekunden/Minuten wieder weggehen und dann funktioniert natürlich mein [definition=9,0]ACC[/definition] nicht mehr, der freundliche hatte gehofft das durch das Update vom Uconnect 8.4 diese Meldung nicht mehr kommt, für mich zwar nicht einleuchtend, aber er sagte da sind viele Parameter die sich mit so einem Update verändern, aber Pustekuchen. Der freundliche hatte mich sogar angerufen und mich gefragt ob sich durch das Update etwas in Sachen [definition=10,0]FCW[/definition] verbesser hat. Jetzt hat er nachdem er mit Jeep telefoniert hat, alles in die Wege geleitet um die Kamera zu tauschen. Dieses Prozedere wurde von Jeep vorgeschlagen werden. Ich bin gespannt???!!!!

So, sind gerade aus dem Urlaub zurück, nach 600 km hin und 600 km zurück, hat der [definition=10,0]FCW[/definition] Sensor gefühlte 50 Mal Störung angezeigt, der Werkstattmeister hat mir einen Termin gegeben, er weiß jetzt woran es liegt, hat mit Jeep telefoniert, dieses Problem ist bei Jeep bekannt und es wird laut denen wohl gerade fast überall die Kamera gewechselt, ich habe nun nächste Woche meinen Termin und hoffe das die Meldung dann wegbleibt!

heute hat mich mein freundlicher sogar angerufen, ob meine Fehlermeldungen noch da wären, da ich ja gerade das neue Uconnect Update bekommen habe, sagte er das es sein könne das das Problem mit dem verschmutzten Radarwarner [definition=10,0]FCW[/definition] auch weg ist...doch es ist noch da, wir haben schon einen Termin ausgemacht und er wollte gucken was er jetzt gegen diese immer wiederkehrende Fehlermeldung macht!

Ja das ist richtig, das ist die 22.5 Version, das ist ja nicht schön das auch bei dieser Version diese Probleme sind, funktioniert bei dir das Navimit der Uconnect live app, ich muß immer live deaktivieren und dann aktivieren und dann geht es ab und zu, aber konstant ist was anderes!

der Jeep Händler hat lange mit FCA telefoniert und das Uconnect einem Update unterzogen, bin echt gespannt, er sagt das dieses wohl sehr viele Fehler beheben soll, bin echt gespannt :rolleyes:

So heute war es soweit, im Zuge der Inspektion sollte ich das lang ersehnte Update bekommen, doch gerade der Anruf, das Update ist verfügbar, kann aber aus nicht ersichtlichen Gründen raufgespielt werden, sie haben mit Jeep telefoniert, sie wollten sich eine Lösung einfallen lassen!
    Echt ärgerlich, hat jemand auch das Problem?

Hallo, so mein Auto ist heute zur 20000er Inspektion, gerade hat mich der freundliche angerufen, das der hintere Stoßdämpfer ausgetauscht wird, dieser ölt. Glück im Unglück, es geht auf Garantie! Jetzt schon, echt komisch

Ich habe von Ergotech das Trennetz eingebaut, da ich bei meinem vorigen Auto von Travall, Druckstellen in der Kunststoffverkleidung hatte und das Netz anders befestigt wird, ist auch super stabil mit Metallrahmen und der Vorteil ist, das man es runterklappen kann!

Hallo wer kann mir nochmal sagen wo ich finde, was laut Hersteller bei dem neuen Update vom Uconnect 8.4 behoben werden soll, jemand hat mal eine Liste gepostet, wo die Sachen aufgeführt waren...Da ich bald meine erste Inspektion habe, wollte ich das Update durchführen lassen und sie sollen sich mal diesen [definition=10,0]FCW[/definition] Sensor angucken oder austauschen! Danke euch

so gerade mal über die Autobahn gefahren, das [definition=10,0]FCW[/definition] hat laufen rumgesponnen, [definition=10,0]FCW[/definition] Sensor momentan verschmutzt, kurze Zeit später wieder weg...auch beim Abstandstempomat hat es sich dann ausgeschaltet [definition=9,0]ACC[/definition] kam da glaub ich ...ich glaube ich werde das Thema in der Werkstatt ansprechen müssen! Es nervt total

So, 21.9 ist drauf. Hat insgesamt 3 h gedauert und das updaten war hoffentlich nicht umsonst, aber kostenlos.
    Ich berichte mal, ob es wirkt.

Jacky bin echt neugierig ob Du etwas positives mit dem Update berichten kannst, ich habe ja mit dem Uconnect 8.4 schon ein paar Probleme, das weiß auch meine Werkstatt und ich hoffe das es dadurch besser wird!
    Kannst Du mal aufzählen, was Du vor dem Update für Probleme hattest und was besser geworden ist. Vielen Dank dafür und viel Erfolg!!!