Ich habe Android, vlt muß ich im Handy noch was einstellen und wenn ich sage OK Google zeige mir meine Nachrichten, wird immer gesagt es gibt keine, die WhatsApp Nachrichten werden auch oben in der Leiste beim Uconnect nicht eingeblendet, vlt gibt's das Symbol da auch nicht?!
Beiträge von Pflaume1979
Partner:
-
-
Das wäre super, vlt bin ich in Sachen Technik nicht so...wäre über eine kleine Beschreibung Dankbar

-
Bin jetzt knapp 10000 km gefahren, bislang auch super zufrieden. Nur das was mich am meisten stört ist die Technik im Uconnect 8.4 das die Sitz und Lenkradheizung nach Start/Stop fast immer ausgeht, wohl ein Fehler, hoffe was es mit einem Update behoben ist, auch die Abfrage seiner Nachrichten ist veraltet, SMS nützt ja fast keiner mehr, WhatsApp wäre sinnvoller und die Geschichte mit der Uconnect live app stört mich, das es im Moment nicht funktioniert, warum gibt es diese Live Meldungen nicht einfach wie bei einem tragbaren Tom Tom???
-
-
Hallo, ich habe seit zwei Tagen das Problem, das mit der Uconnect live App, ich die Tom Tom live Service nicht nutzen kann. Oben in der Leiste steht 4g, auch dieser "Smiley" ist grün, ansonsten kann ich das Wetter nicht sehen und wenn ich auf das Tom Tom Service deaktivieren drücke, werde ich drauf hingewiesen, das die Kopplung nicht möglich ist wegen der Bluetooth Verbindung (Musik geht aber mit Bluetooth) hat jemand einen Tip oder eine Idee woran es liegt? Danke
-
Hallo zusammen, habe vor kurzem das Android Auto ausprobiert, habe mein Handy mit USB verbunden und Mal geguckt was es da für Funktionen gibt, ist echt nee super Sache, man kann über Google Maps die Navifunktion nehmen und auch andere Dinge mit "OK Google" erfragen, was ich nicht herausbekommen habe, ist wie ich WhatsApp Nachrichten mir vorlesen lassen ohne die Hand vom Lenkrad zu nehmen, er sagt dann es sind keine Nachrichten vorhanden, mache ich irgendetwas falsch oder funktioniert es nicht? Vielleicht kann mir ja Mal einen Tip geben was man mit der Android Auto Funktion noch machen kann? Wofür ist im Bordcomputer die Meldung keine gespeicherten Nachrichten, hat das damit auch was zu tun? So jetzt reicht's aber, vielen Dank euch allen

-
Hallo was ist der Projektionsmanager und wie nutze ich diesen? Danke euch
-
Hallo so heute habe ich es mal geschafft den Dachträger auf meinen Renni zu bauen. Es ist der Thule 9583B WingBar Edge Träger in schwarz geworden. Dieser ist vom Aufbau etwas Zeit aufwändiger, aber das ist nicht so schlimm. Ich war mal.so mutig das Panorama Dach aufzumachen, habe zwar nicht vor dieses zu tun, wenn die Box und der Träger drauf ist...allerdings werde ich ja auch nicht jünger
und nicht das das Dach mal knack macht wenn ich's vergessen habe das diese drauf ist und JA sie paßt
und das Dach geht auf, problematischer waren er eher die Hacken von meiner Thule Box. Ich habe Mal ein paar Fotos hochgeladen, hoffe es geht!!! -
Also meine Sitzheizung wird zwar warm, aber ich finde auch das sie wärmer sein könnte, was ich echt schade finde, das sie gerade wenn ich zufrieden mit der Wärme bin diese automatisch auf die geringere Stufe stellt. Ich finde schon das man dieses manuell machen sollte!
-
doch Innenraumbeleuchtung schon, aber im hinteren Bereich der Rücksitze sind meistens Leselampen verbaut!
-
was mich am Auto etwas stört ist das ich für die Rücksitze kein Licht habe, so haben meine Kinder Probleme sich an zuschnallen, da haben sie echt dran gespart

-
Hallo, welche Schwierigkeiten hattest Du? Auch das die Sitz und Lenkradheizung sich bei Start Stop nicht wieder einschalten? Ein Naviupdate hattest Du aber nicht bekommen oder, ist ja in der Regel nur wenn man dafür zahlt! Viel Erfolg mit dem neuen Update

-
ich hoffe die Frage ist nicht all zu blöd, was ist DTCM?
-
Hallo Kokomiko, ich wüßte auch nicht das man den Fleck ausschalten kann, wie Pete schon geschrieben hat, er verschwindet wenn man mit Beleuchtung fährt. Du kannst höchstens mal versuchen, links neben dem Lenkrad, den Drehschalter für die Helligkeit des Armaturenbretts zu verstellen, vlt nimmst Du den Fleck dann wieder war! Viel Erfolg
-
so ich habe das jetzt mal genauer beobachtet, wenn ich beide Sitzheizung und Lenkradheizung an habe und das Auto bei Start/Stop ausgeht, gehen diese beim Neustart aus, das kann ja nicht so normal sein, vorallem ist das Problem nicht immer, die Heizungen bleiben auch ab und zu an! Habe aber hier gelesen, das es welche auch schon 2016 gepostet haben, dann brauch man wohl auf ein Update nicht zu hoffen.
-
Danke euch zwei, jetzt hab auch ich es kapiert

-
So habe heute den Bootector von Azuga für die tiefe Version geholt, möchte diese morgen einbauen! Habe da Mal eine Frage, es ist doch richtig, das ich diese komplett unten reinlege über diese dünne Matte, wo das Werkzeug drinne ist richtig? Würde dann auch da drüber den doppelten Boden tun und dann eine Gummimatte
[/quote]
-
Ist nicht hinten rechts im Kofferraum der Subwoofer?
-
Ich würde sagen da muß ein Kindle mit Beleuchtung her, Bücher raufladen und schon hast Du das Problem nicht mehr!!!

-
Ja wird wahrscheinlich so sein, habe auf der Seite meine Account Daten eingegeben und dann komme ich auf eine Fiat Seite, aber da muß ich mich irgendwie nochmal anmelden und das klappt nicht, ich habe auch noch nirgends was gefunden wo ich Karten runterladen kann oder die Vin hinzufügen kann, wo macht man dieses?