mmmh gerade versucht mich bei maps mopa zu registrieren, geht irgendwie wie nicht oder mache ich etwas falsch?
Beiträge von Pflaume1979
Partner:
-
-
Hallo zusammen, morgen fahre ich zum ersten mal seid dem Kauf in die Werkstatt (Winterreifen) sie wollten gucken, ob es ein neues Softwareupdate fürs Uconnect 8.4 gibt. Hat jemand eine Ahnung welches das neueste ist und was sich dadurch ändert? Was meint ihr könnte man vlt ein neues Navi Update bekommen oder nur durch Aufpreis? Danke
-
Ok, hast Du den selbst? Würdest du den empfehlen? Für was sind die Aussparungen alles im Kofferraum? Danke dir
-
Hallo kann mir jemand sagen, ob bei dem Bootector von Azuga Aussparungen im Kofferraum sind. Im Kofferraum sind ja die Boxen, das Licht und das Gepäcknetz?! Danke
-
Wie ist denn das mit dem Bootector mit den Lautsprechern, Gepäcknetz und Lampe, sind da Aussparungen vorhanden?
-
Hallo habe mal eine Frage, ist es normal das wenn man beide Sitzheizungen und Lenkradheizung eingeschaltet hat, das diese beim Start/Stop ausgehen? Bei einer bleibt diese an?! Wegen der Batterie? Meine Sitzheizung auf der Fahrerseite ist letztens auch automatisch von High auf Low gegangen und ich konnte diese nicht mehr zurück auf High stellen, bei der Beifahrerseite ist diese auf Stufe High abgeblieben. Ist vlt ein Sensor verbaut?
-
Hallo ist es normal, das bei eingeschaltet start/Stop Automatik auch die Lenkrad und Sitzheizung ausgeht? Diese müßte ich dann ja immer wieder einschalten oder im Winter die Start/Stop Automatik auslassen. Danke euch
-
Wofür ist der rot, gelb, grüne Balken was soll der Anzeigen?
-
- Ich selber bin damit jetzt nicht gefahren, meine Frau sagte, das neben dem grünen Smiley jetzt 3g/4g steht...ist das denn jetzt ein Zeichen das es geht? Wir haben die App gestartet und dann ist diese ja auch gesperrt wenn man das Auto anmacht. Es hat auch irgendein Update gemacht. Wie würde es sich bei Stauerkennung bemerkbar machen? Danke
-
Ich bin in Sachen Uconnect App noch nicht so fit
ich möchte gerne den Tom Tom live Services benutzen, wie mache ich das? Muß ich beim Uconnect/Navi etwas einschalten...muß die App auf dem Handy irgendwie im Hintergrund laufen oder brauche ich das Handy garnicht? Vielleicht könnt ihr mir da ja ein paar Tips geben. Vielen Dank euch allen!!!

-
so jetzt bin ich etwas schlauer, mich hat soeben eine sehr nette Dame von Jeep angerufen und mir gesagt, das wirklich ein anderer Benutzer angemeldet war, sie hat diesen gelöscht...sie sagte leider gibt's das wohl häufiger das gerade bei Probefahrten sich gleich die Leute anmelden...werde es gleich morgen mal ausprobieren! Ich muß sagen ich habe gerade meinen ersten Kontakt mit Jeep gehabt und bin wirklich zufrieden

-
Weiß jemand ob man bei seinem Renni die Verkehrszeichenerkennung nachrüsten kann? Meiner hat ja bei dem kleinen Update das Uconnect 8,4 bekommen und die neuen die jetzt auf den Markt sind haben dieses ja, über das Navi habe ich eingestellt, das es mir ansagt wie die Geschwindigkeit ist, also muß ja nur noch die visuellen Schilder im Bordcomputer angezeigt werden.
-
Meine Tankklappe verriegelt leider auch nicht, Sparmaßnahmen genau wie die fehlende Fußmattenbefestigung auf der Beifahrerseite!
-
Ah Okay, ich habe erstmal eine Anfrage gestellt, mal gucken was sie schreiben?! Würde ja gerne das es funktioniert!
-
Ich wollte mich bei dem Uconnect live anmelden, habe auch die App runtergeladen, dich beim verbinden erscheint immer die Meldung das das Auto gegenwärtig einem anderen Besitzer angemeldet ist und das ich diesen Frage ob er mir eine Einladung für die Anmeldung schickt....aber da es ein Neuwagen war, kann das ja nicht sein...hat jemand einen Tip wie das ganze zum Laufen bekomme? Danke
-
Kann mir jemand sagen wo und wie ich das Autoclose einschalten kann? Danke euch
-
also ich habe den Blitzerwarner auch aktiviert, aber bei mir ist dieser auch noch nicht in Aktion getreten, Frage mich ob man es trotzdem irgendwie aktivieren kann!
-
Hallo, habe mir andere Fußmatten besorgt und dabei habe ich festgestellt, das bei meinem Renni nur bei der Fahrerseite Befestigungen im Fußraum sind und bei der Beifahrerseite nicht, sämtliche Fußmatten die ich als Zubehör sehe sind sowohl als Fahrer und Beifahrer vorgestanzt! Haben sie bei mir Halter im Fußraum vergessen? Danke euch
-
stimmt Toy4ever, meiner ist ein Diesel
-
Hallo stkesseler, ich bin jetzt die dritte Tankfüllung zu Ende gefahren, also ich muß sagen ich bin zufrieden mit dem Verbrauch...es waren kombiniert mit 50% Autobahn (Tempo 100-120) und Stadt jetzt bei einem kombiniertem Verbrauch von 5,5 l, klar ich bin nicht gerast habe früh geschaltet, aber es geht...naja wie hier schon geschrieben, habe ich den hohen Reifendruck von der Auslieferung behalten, vlt kannst Du da noch was machen stkesseler???