Kofferraumbeleuchtung LED Band
- herr_k
- Erledigt
Partner:
-
-
Etwas mehr Details, geht das bei dir über Batterie (AA) oder Bordelektronik?
Schaut richtig schick aus
-
mehr Details
es ist an die original Kofferraumbeleuchtung mit angeschlossen
-
-
Mehr Details
macht mit Sicherheit das gleiche, ich habe es für ein paar Euro mehr beim großen Fluss geordert, geht zügiger und eine eventuelle Rücksendung geht auch leichter von der Hand
-
Danke für die mehr Details

-
Habe es hier liegen, aber noch nicht eingebaut. Hatte es in einem anderen Forum entdeckt. Nach dem Einbau kann ich ja mal berichten ...
-
Ja bitte, Designtechnisch gefällt mir das richtig gut ,und ersetzt deutlich die aktuelle Funzel
-
Hi Mirko,
der Traily hat doch links an der Seite in der Kunststoff Verkleidung eine Abdeckung/Leuchte, da kannst du die anschließen, so mein Elektro "Bro"

-
Ach und was ist mit einem LED Lichtband mit Klett ? Wieder aufladbar?
-
LED Lichtband mit Klett ? Wieder aufladbar?
einfacher und versteckter/indirekter als es in die Dichtung zu schieben geht es doch eigentlich nicht
und warum wieder aufladbar?
Einmal an die Kofferraumbeleuchtung angeschlossen und Ruhe. Der Akku ist nämlich immer dann leer wenn du das Licht brauchst, so will es das Gesetz.
-
Cool, in blau gibt es auch...

-
Wenn dann über die Bordelektrik, von Batterien halt ich nix....
Ich habe bei meiner selbstgebauten Hutablage zusätzlich Licht eingebaut, aber genutzt habe ich das nie
Das muss automatisch passieren
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!