USB-Anschlüsse Uconnect

Partner:
Feiertag?
  • Toller Link! :thumbup:

Was ich schreibe ist meine Meinung, mein Eindruck. Ich bin kein Fachmann für Autos und Software!
    bis 09/2016 Renegade Limited 140 PS 2.0 D, 4WD LOW 9AT, Sichtpaket (Xenon), Sound & Navipaket (BEATS & 6.5" Navi),
    Zulassung Juni 2015, Software uconnect 16.10.35

• Supi !!!
    Der Richtige Mann die Richtig Antwort der Richtige Link
    Das macht einen Modi aus
    Prima :thumbup: :thumbup: :thumbup:

( Und natürlich die Richtige Anfrage :rolleyes: :D )

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Weisst du zufällig auch wie man die Mittelkonsole
    ausbaut :rolleyes:

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Die Werkstatthandbücher hat FCA sehr gut unter Verschluss, bis jetzt keine Chance, da ranzukommen. Bei den neuen Modellen geht das alles nur noch online, CD wie früher gibt es nicht mehr. Leider bieten sie auch keine Hobby-Schrauber-Zugänge an, wie das z. B. Toyota macht. Dort kann man für 3 Euro pro Stunde alle Handbücher einsehen. FCA blockt das alles ab. :thumbdown:

• Verständlich aus deren Sicht man soll ja für alles in die Werkstatt

• Eigentlich 2 USB-Anschlüsse
    Einmal vorn beim Uconnect und hinten zwischen den Rücklehnen am Mitteltunnel
    ABER laut Handbuch :/
    USB-Anschluss zum Aufladen (wo vorgesehen) Bei einigen Versionen befindet sich am hinteren Ende des Mitteltunnels ein USB-Anschluss zum Aufladen
    Gruß Wilfried

1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

• Ach so das heißt im Fach in der Mittelkonsole ist keiner? Da hatten wir geschaut

Bei einigen Versionen könnte das so sein, aber wahrscheinlich ist das bei den MY19 nicht so.
    Gruß Wilfried

1.6 E-torQ Schaltgetriebe Longitude/Komfortpaket Erstzulassung 07/2016+PIONEER-MEDIACENTER-F88DAB/NAVI/Rückfahrkamera

• MJ17/18 haben Limited und TH vorn an der Mittelkonsole einen AUX und einen USB (müsste USB2 sein), und einen USB-Anschluss in der Mittelarmlehne!

Ist aber bestimmt im Zuge der "Weg-Rationalisierung" (weil so ein verschissener BWL-Student den Rotstift geschwungen hat) einer weg gefallen.

Sorry für die Polemik, aber für mich ist ein Wirtschaftsstudium der aller letzte Dreck!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Da unterscheiden sich die Modelle ja ganz extrem.

Beim Cherokee My19:
    USB1: Vorne beim Schalthebel (Laden+USB)
    USB2: in der Armlehne (Laden+USB2) daneben ist 3,5 Klinke für AUX
    USB3: Mitteltunnel für die Fond (Laden+USB3)
    USB4: Als USB TypC für die Fond (Laden+USB4)

USB5: Für die Fond nur zum Laden
    USB6: Als USB TypC für die Fond nur zum Laden

• das ist natürlich möglich ... was ich auch nicht verstehe ist die neue A-Säulenverkleidung beim Facelift ... finde die davor irgendwie gelungener ... aber man kann wohl nicht alles haben ?(

Weiß nicht, ob das funktionelle Gründe hat (Airbag?), vielleicht sollte mit der Zweiteilung die optische "Mächtigkeit" der A-Säule (hell verkleideter Bereich) etwas relativiert werden, ich meine, die wirkt dadurch schlanker...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!