Diese Woche haben sich zwei Enten hinter der Motorhaube niedergelassen. Direkt beim Starten hab ich sie zum Glück noch gesehen. Hätte schlimm ausgehen können. Aber was macht eine Entenfamilie auf meinem Wrangler. Wollte fast beim Tierschutz anrufen. Fühlen sich Enten deshalb so wohl am Wrangler weil er auch abseits der befestigten Straße unterwegs ist oder weil bei den Türen manchmal Wasser reinläuft. Spaß bei Seite…hab dann mal Gegoogelt…alles klar. Ich find’s lustig…hatte hier auch schon jemand so ein lustiges Erlebnis.
Enten
Partner:
-
-
-
Hatte über die letzten Jahre auch schon einige Enten am Jeep, eine sogar mal am Cherokee.
Hab aber selber noch keine verteilt.

-
Habe sowohl bekommen, als auch verteilt!
-
Ich habe leider noch keine bekommen. -
Komm in den Westerwald, dann bekommst Du Ente!
Ente Ente Ente Ente Ente ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
eine Ganz möchte ich auch nicht auf der Motorhaube, wenn dann im Topf. -
Werde mir jetzt auch Enten besorgen.

-
Bisschen Früh für Weihnachten, oder willst Du die noch Lebend bis zur 4. Advent-Woche leben lassen?!?
-
Wie heißt es so schön…Leben und Leben lassen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer könnte so süße Enten…
-
seufz, möchte auch eine Jeep Ente, hab aber immer noch keinen Jeep zurück..

-
Gibt es die Enten nicht nur für die richtigen Jeeps?
Also Wrangler?<DuckUndWeg>
-
Doofmann

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!