Ja das verstehe ich, Rolf
ohne Frage!... ich wollte nur sagen, falls du oder Roland fahren solltet, würde ich mitfahren, ... sagt einfach Bescheid ![]()
Gradisca 3.2.2024
Partner:
-
-
...
Ich muss erstmal alles klären, damit das terminlich hinhaut und ich will auch nicht am Montag erst gen Süden starten, nur weil mir unterwegs nicht genug einfällt... Zwischen Udin und mir Zuhause gibt es nicht mehr viel wo ich nicht schon herum gesabbelt bin...
Bis Dato war meiner Holden März noch zu kalt und jetzt will ich im Februar schon los *hüstel* -
Also ich würde wollen und hatte vor, mich am WE anzumelden.
@Claudia Ph.: Du bist herzlich als Mit- und Beifahrerin willkommen. Wir können dann sowohl auf der Fahrt hin und zurück als auch vor Ort zu dritt durchtauschen, sofern Ben seinen Lappen hat bis dahin.Hotel würde ich Dir noch schreiben, war beim letzten Mal anschauen schon recht voll alles.
-
Danke für die Einladung, ich plane das mal ein (Voraussetzung Urlaubplan genehmigt)

Wann willst du An/Abreisen?
Ja gibt Info wegen Hotel geb Besheid, und vielleicht ist Rolf auch noch dabei....

-
Entscheidung wird nicht vor Ende November fallen!
-
Ich muss erstmal alles klären, ...
Soweit mir aktuell bekannt, darf ich in der KW4 eh auf die Baustellen bei Rom und den/die Projektleider ersetzen.
Wäre jetzt aber schön wenn ich meinen "Urlaub" mit Überstunden abbaue und meine Holde den Tschieb nimmt und ich logischerweise den Firmenwagen.
Oder fahre ich da mal mit dem Firmen T6 4x4 mit *hüstel* -
Ich muss leider absagen, bei mir ist beruflich etwas dazwischen gekommen.
@Claudia Ph.: Tut mir leid, aber das holen wir nochmal nach, hoffe ich.
Viele Grüße, Roland
-
ok...
-
Termine stehen beruflich fest und bin da leider nicht verfügbar.
-
Schade, das muss ALEX ohne NJF Begleitung fahren,...

-
Schade, das muss ALEX ohne NJF Begleitung fahren,...

Ja so wie es aussieht, werde ich ohne NJF Begleitung dabei sein. Dafür ist der Jeep Stammtisch Bodensee vertreten und das ist auch nicht so ohne

-
Und Richard, also known as lebch, ist doch auch mit dabei, oder nicht?
Also auch NJF-Unterstützung.Aber mehr wäre natürlich schöner gewesen. Ich finde es schade, dass es nicht klappt.
Aber spätestens in Hellsklamm (ich will immer Helms Klamm schreiben, warum nur?) sehen wir uns ja wieder.
-
Ja ja, Bilbo Beutlin!
Aber Einhundereflzigjahre bist Du noch nicht ... -
Und Richard, also known as lebch, ist doch auch mit dabei, oder nicht?
Also auch NJF-Unterstützung.Stimmt, Richard ist dabei und noch einige aus dem Jeep Forum. Mir fehlt einfach die Einsicht, wer sowohl im NJF als auch im Jeep-Forum präsent ist.
-
Hallo, ich fahre auch hin. Mit meinem Sohn und dem neuen #Rubicon.
Gruß Manfred
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!