Und wir Frauen, euch Männern neue Hoffnung schenken, mit den magischen drei Worten:
"Ich liebe dich"
![]()
Und wir Frauen, euch Männern neue Hoffnung schenken, mit den magischen drei Worten:
"Ich liebe dich"
![]()
Pffff, macht für mich nicht wirklich nen Unterschied ...
Das ist kein Sauerländer, sondern ein Siegerländer. Da sind die Siegerländer empfindlich.
Der wohnt nur im Siegerland und leistet Entwicklungshilfe, technisch gesehen ist der ein hessischer Westerwälder ![]()
Schlimmer geht immer?
hessischer Westerwälder...gibt es noch eine "schlimmere" Konstellation
sagt mal eine gebürtige Siegerländerin
![]()
Meine Oma hat immer gesagt: "Wennnst keine Frau findest, dann machst dir halt ein schönes Leben."
Und...hast du ein schönes Leben?
Leider nein. "Sie" hat mich vor 22 Jahren gefunden und iwi komme ich hier nicht weg *hehe*
ich dachte eh schon daran mal zum Rhein/Berg-Stammtisch zu fahren. Immerhin liegt mein Lieblingshotel K-Apart gar nicht mal so weit und meine Holde wollte dort auch mal übernachten...
Verdammt, das tut mir echt leid für Dich . Halte durch ![]()
ich GLAUBE es war DEINE Idee, das noch in deinem Profil NACHZUTRAGEN:
Ja das würde mich persönlich aber freuen
, nächster Termin Stammtisch Rhein Berg : 7. Oktober, Ausfahrt Westerwald, siehe Kalendereintrag
Treffzeit/und Ort werden The Grinch und Hedwig noch mitteilen, die sind nämlich diesmal mit der ORGA dran ![]()
Hey, jetzt mal nur nicht Nervös werden, junge Frau!
Ich nervös,...nööö, ich weiß ja, wo Ihr wohnt
ich bin entspannt, schönes Wochenende ![]()
Und wie schauts aus?!? Kommst du zur Stammtisch Ausfahrt?!?
Wir möchten uns am Samstag, dem 07.10.2023, bei uns in 56269 Dierdorf treffen.
Als Uhrzeit hat sich 16:00 Uhr manifestiert (unter Berücksichtigung der Anreise einiger Teilnehmer).
Treffpunkt wird der Parkplatz unseres Hallenbads sein, hier gibts ausreichend Platz für uns, und keinerlei Gängelei mit Parkgebühren.
Wer für sein Navi eine Adresse braucht:
Aquafit Dierdorf
Neuwieder Strasse 60
56269 Dierdorf
Goggle-Maps dazu:
google.de/maps/place/Aquafit+D…%2Fg%2F1tfpnv1g?entry=ttu
Es gibt Wunder, von denen man besser schweigt,
Man tut sogar besser daran,
nicht viel an sie zu denken.
Man versteht sonst die Welt nicht mehr (...)
Wind, Sand und Sterne
Unmögliches machen wir sofort,
Wunder dauern etwas länger!
Alternativ
Fubar
fucked up beyond all recognition
Wird nix.
Dachte das kommende Wochenende.
Mal schauen was die Holde dazu sagt nächste Woche nochmal iwo hin zu fahren ....
Am 08. sind bei uns Wahlen und da werde ich keine Briefwahl machen.
Bevor ich mich in ein Wahllokal zwänge, wähle ich lieber GAR NICHT!
Briefwahl und feddisch.
Ob ich direkt an der Urne beschissen werde, oder ob das per Brief passiert - macht keinen wirklichen Unterschied.
So muss ich mich nicht auch noch mit vollkommen verblödeten Menschen rum ärgern.
Na Mal sehen. Gerade diese Woche in Trier und nun bis Köln gekommen und die Frau muss am Mittwoch wieder auf Arbeit, weil zuviel brauchbares Personal fehlt.
Freitag will die Oma wieder die Enkel ärgern und müssen sich alle am Abend erholen...
Ob sie dann Samstag fahren will kann ich noch nicht sagen, da Samstags Abend die Bucklige Verwandtschaft einen 70. hat und Sonntags die Wahlen.
Also warten wir Mal bis Donnerstag/Freitag ab...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat