Stammtisch in um Koblenz? 7
-
vielleicht (5) 71%
-
ja (1) 14%
-
nein (1) 14%
Guude, besteht Interesse an einem Jeep Stammtisch in und um Koblenz? Alle zwei Monate am Samstag mit kleiner ausfahrt mit Abschluss in einem Restaurant / Café ?
Guude, besteht Interesse an einem Jeep Stammtisch in und um Koblenz? Alle zwei Monate am Samstag mit kleiner ausfahrt mit Abschluss in einem Restaurant / Café ?
Zwingend in Koblenz, oder kann es auch im Umfeld sein?
Lahnstein bietet z.B. das Maximilians!
Oder darfs auch ländlicher werden, wie z.B. Hachenburg - da gäbe es die Abtei Marienstadt, mit eigener Brauerei.
Und da wäre noch die Hachenburger Brauerei, die auch so etwas wie Erlebnisbrauerei anbietet.
Wir hätten einige regionale Lokalitäten wo man sich treffen könnte, für Benzingespräche und Anderes.
Die Lokalität kann jedes mal wechseln dadurch alleine wird ja die Aus / Anfahrt eine andere.
...wir planen doch gerade mit Stammtisch Rhein Berg, einen Besuch der Festung Ehrenbreitstein, und Besuch unseres "Chiefs" , vielleicht kannst du dich da anschließen, Jeepina?!!! Terminvorschlag dafür ist der 23. Oktober....
...wir planen doch gerade mit Stammtisch Rhein Berg, einen Besuch der Festung Ehrenbreitstein, und Besuch unseres "Chiefs" , vielleicht kannst du dich da anschließen, Jeepina?!!! Terminvorschlag dafür ist der 23. Oktober....
meldet euch mal wegen koblenz, wir sind da sehr inetressiert
Grundsätzlich liegt Koblenz ja noch in Reichweite, aber Samstags wird das nichts ...
Koblenz passt immer - WE ist immer etwas schwierig. Auch die nähere und weitere Umgebung bietet ne Menge. Am 23.10. bin ich übrigens in Brandenburg. ![]()
Alex, dann fegst du wieder durch die vergessenen Orte? ![]()
Thomas stellt einen Kalendereintrag ein,..... ![]()
Ja ich bin mal wieder dort unterwegs...
Ich war kurz am überlegen ob ich zum ersten Treffpunkt nicht sogar zu Fuß gehen soll, aber auch nur gaaaaanz kurz - vorbei!
![]()
Ich war kurz am überlegen ob ich zum ersten Treffpunkt nicht sogar zu Fuß gehen soll, aber auch nur gaaaaanz kurz - vorbei!
![]()
Faulbalg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat