Jo, war auch recht spontan weil der Termin auf FB hoch poppte.
Müssen das mal planen und vor allem muß ich mal raus finden wann die überhaupt längerfristig Termine haben und nicht ein paar Tage vorher auf FB was kommt ... ![]()
Was ist besser als ein Jeep?
Partner:
-
-
Grade den Jeep abholt ... nun mit ordentlichem Unterbodenschutz und Hohlraumversiegelung.

-
Ja Olli, Dilldappe, wo hast du es machen lassen,...der Preis?

-
Fa. Reisch in Gummersbach,
genau Rechnung kommt noch, ausgehandelt waren knapp unter 800 Taler.Lauer & Süwer hat mich dahin geschickt, da sie es selbst nicht machen und selber alle solche Aufträge dort hin geben. Man kann sich auf knapp eine Woche zu Fuß einstellen, so lange bleibt die Karre da. Soweit ich es beurteilen kann haben sie ordentlich was drunter geschmiert.
-
714 Euronen hat der Spaß gekostet.
-
Haben die tatsächlich richtigen Unterbodenschutz drunter/drauf gemacht (also das schwarze Zeugs), oder nur diesen komischen Wachs,
welcher im Sommer sich unterm Auto wieder findet - als hässliche Flecken auf dem Boden?714€ liesst sich sehr günstig - für einen echten Unterbodenschutz.
-
Haben die tatsächlich richtigen Unterbodenschutz drunter/drauf gemacht (also das schwarze Zeugs), oder nur diesen komischen Wachs,
welcher im Sommer sich unterm Auto wieder findet - als hässliche Flecken auf dem Boden?714€ liesst sich sehr günstig - für einen echten Unterbodenschutz.
Eine pechschwarze Pampe, angeblich irgendwas mit Kunststoff drin.
Lustigerweise steht nur Arbeitslohn auf der Rechnung ...Und melden se sich mal, junger Mann!
-
..ich bin skeptisch,...drei Vorgänge, entrosten,Hohlraumversiegelung zu diesem Preis,...hmhm

-
Das Guck ich mir erst mal in der Eifel genauer an!
-
..ich bin skeptisch,...drei Vorgänge, entrosten,Hohlraumversiegelung zu diesem Preis,...hmhm

Was willste denn da entrosten? Die Karre ist keine 3 Monate alt.
Der Meister in der Werke ist soweit zufrieden mit denen.
Die meiste Zeit geht eh fürs rumstehen und trocknen drauf. Vielleicht ist so ein Wrangler auch einfacher weil alles leichter zugänglich ist? Keine Ahnung, ich werde es in ein paar Jahren sehen. -
Ok Olli, Dilldappe, ich will mal sagen, das ich da als Frau dann keine Ahnung von habe....
wenn`s hilft.Aber die Erfahrungen haben ja gezeigt das die Wrangler schon ver/angerostet hier hin kommen,...Flugrost muss auch entfernt werden bevor du da was drauf "ballerst."
Das der Wrangler leichter zugänglich ist, halte ich für ein Gerücht

...eine ordentliche Versiegelung ist nun mal aufwendig, entrosten, Hohlräume und ein Finish und ist nicht einfach schwarze Pampe drunter machen, dort wo es der Kunde sieht...
Aber du hast recht, du wirst es in ein paar Jahren feststellen,...
-
Auf einem Halden-Event stand mal ein neuer Wrangler schräg aufgebockt, und man konnte den Leiterrahmen
hervorragend begutachten - da waren vor allem die Eck-Schweißnähte fast alle am rosten!
Und auf diversen Youtube-Vodeos, wo gezeigt wird wie bei einem Wrangler der Unterboden nachgearbeitet wird,
wurde zu aller erst mit einem pneumatischen Nadler der Rost entfernt.
Danach wurden diese Stellen mit Rostumwandler behandelt, dann Unterboden aufgetragen und schlussendlich
die Hohlräume mit Wachs geflutet.Das wäre die richtige Vorgehensweise.
Hätte ich die technischen und räumlichen Möglichkeiten - würde ich es selber machen.
Aber da ich weder Bühne noch Grube habe, muss ich in die Tasche greifen - leider erst nach diesem Winter,
aus Zeit- und gesundheitlichen Gründen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!