Das Ablagen und der Stauraum für kleine Dinge sind im Renegade echt nicht überragend, daher neue Möglichkeiten:
Von Tasmanischer Tiger Panel und Taschen
Von Elite das Molle Modul
new-jeep-forum.de/attachment/16320/
Das Ablagen und der Stauraum für kleine Dinge sind im Renegade echt nicht überragend, daher neue Möglichkeiten:
Von Tasmanischer Tiger Panel und Taschen
Von Elite das Molle Modul
new-jeep-forum.de/attachment/16320/
Das nenn ich mal gelebten , gut umgesetzten Preppergedanken.
![]()
Besser Mann/ Frau hat was und braucht es nicht als Mann/ Frau braucht was und hat es nicht.
Oder ist das nur eine mobile Variante der ansonsten typisch überfrachteten Damenhandtasche? ![]()
Wanderer wüscht erfülltes Wo— Ende ![]()
@Claudia Ph., hast du die panel im Kofferraum selbst dran gemacht?
Genau so was suche ich für's Boot....
Thx
Die Gitter Koffenraum will ich bestellen,...hab aber noch keinen Preis, der Mann ist gerade mit den Diff. Schutz voll beschäftigt, es neu zu bauen.
Deshalb stellt er das hinten an, aber er hat ein eignes Video im Netz wohl,...die Montage ist wohl nicht so schwierig und wohl deutlich günstiger als von USA.
Wenn Ihr wollt, Mirko, Moses, verleihe ich bei dem Italiener der Preisangabe noch mal Nachdruck
.
PS: Wie gesagt, der Mann von Elite ist wirklich bemüht, aber er ist mit den vielen Einzel anfragen echt überfordert,...
Der Neubau für die AD bleu Fahrzeuge beim Thema Schutz beschäftigt ihn sehr, manchmal antwortet tagelang nicht aber dann um 12 Uhr nachts,...dann chate ich stundenlang weil es immer erst über den Übersetzer muss,...letztes mal ging es bis 2 Uhr nachts.
Also gebt Bescheid,...
WANDERER,
ich denke, dein Post war lustig gemeint,...?!?
JA KLAR IST DAS DIE HANDTASCHE, WAS SONST BEI EINER FRAU! ![]()
Nun, dann würde ich sagen, lasst die Italiener erstmal werkeln.
Ist halt einfach gut zu wissen, das sowas angeboten wird, und man weiß wo her.
Mirko,
ich arbeit mich mal durch die Palette,...wenn ich Preise habe stelle ich sie ein.
Alles klar ![]()
Ich wäre auch an dem Preis der Module interessiert. Richtig geil ist auch der Drachrtäger hier, der die Reling überlagert:
https://lh3.googleusercontent.…uT16vqfMOxyW6USiyow=w1280
Aber wenn das alles keine Serienproduktion ist, ist der bestimmt nicht so erschwinglich. ![]()
Hi Flammberger,
der Preis ist angefragt, aber leider noch keine Antwort.
Den Link kann ich nicht öffnen ![]()
Ja der ist super,
ich habe gerade eine Preisanfrage per What up gestellt,...aber die Uhren gehen da anders,....also wieder mal einen TEE trinken,...ich stelle den Preis dann ein. ![]()
Fertig mit Tee
Flammberger
Dachkorb verkaufen Sie normal für 850 plus 50 Euro Versand.
Er macht mir folgenden Preis, :
780, - - einschließlich Versand
ich finde ein Knaller Angebot.
Gitter für Kofferraum :
175,--einscl. Versand auch ein super Angebot.
Also Jungs, so jetzt könnt ihr den Italiener zum schwitzen bringen. Oder ihr legt wieder zusammen

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat