Baby Renegade
-
-
Passt der dann beim Gladiator auf die Ladefläche ?

-
Vielleicht passt er in ein größeres Wohnmobil zum mitnehmen

-
Also mir gefällt das, wir werden bis auf weiteres, immer ein Streckenauto und ein Kurzstreckenauto brauchen.
Freddy mit dem Diesel wird das Touren Fahrzeug bleiben und für den Doccer, könnte ich mir vorstellen, das wir Jeep weiter treu bleiben,....falls das Aussehen gefällt

-
Seit 2018/19 ist schon im Gespräch, dass ein kleiner Jeep rauskommen soll, anfangs sollte es auf Fiat Panda Basis sein, jetzt wieder anders, ich glaube es erst, wenn ich den in Natur gesehen habe.
-
Bleiben wir mal gespannt

Ich muss mich da Claudia anschließen , bei mir wird es ähnlich sein, Touren und Spaßfahrzeug der Renegade, wohl bis er auseinander fällt.
Für Arbeitsweg und Einkäufe der Stromer
-
war ja schon für/in Indien im Gespräch..
https://www.manoramaonline.com…ompact-suv-next-year.html -
HI Chris,
ja das war das Panda Ding,.... da kann ich aber sagen, das da das Design bei Claudia 2 leider raus ist

-
HI Chris,
ja das war das Panda Ding,.... da kann ich aber sagen, das da das Design bei Claudia 2 leider raus ist

Du bist auch nicht die Zielgruppe

Aber mit so einem Modell runden sie die jeep Palette konsequent nach unten ab..... wird funktionieren...
-
Nicht? Woher weißt du denn das, Chris?

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!