Wir wollten eigentlich für meinen Mann einen neuen Jeep kaufen, da er ab diesem Jahr eine horrende Strafsteuer zahlen musste. Beim Händler angekommen hab ich nur gesagt schau mal was da steht und hatte nur noch Augen für meinen Compass
Der Verkäufer hat mir gleich alles gezeigt ich war total begeistert. Aber mein Mann hat dann auch noch seinen Jeep Wrangler Sahara 80th in Himmelblau bekommen
Wir haben dann unsere Jeep's nach Ostern abgeholt und sind natürlich jetzt auf Entdeckungstour.
Mein neuer Jeep Compass Trailhawk 1.3 T4 Plug- In- Hybrid 177kw ( 240 PS ) in Colorado Red mit schwarzem Dach. Da vor hatte ich einen Suzuki Vitara mit 6cm Fahrwerk höherlegung. Sorry für den langen Text, bin halt ne Frau
aber danke fürs lesen
Mein erster Jeep
Partner:
-
-
Ich weiß nicht warum die Bilder doppelt sind

-
Hallo und willkommen im Forum.
Geile Karren sind das, nicht wahr. -
Schwarz Rot ist eine super Farbkombi.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt. -
Willkommen im Forum
. -
Willkommen und viel Spaß hier!!
-
Willkommen von einem anderen Jeep-Neuling

-
Herzlich willkommen und viel Spaß.
-
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur tollen Kombi!
-
Willkommen!!
-
Hey, herzlich willkommen.
Das Rot sieht richtig gut aus, das helle Blau aber auch
-
Da kann man ja nur gratulieren
Beim Unkenntlich machen hast du ein Kennzeichen vergessen
-
Hallo und Willkommen hier im Forum! Glückwunsch zum "Doppelpack"!!! Ich wünsche Euch Beiden Allzeit gute und problemfreie Fahrt - Spaß werdet Ihr ja wohl auf jeden Fall haben....
Gruß Pete
P.S. Schöne Farbkombination - die steht ihm gut!
-
WELCOME!
Super schön...
-
Ein herzliches hallo auch von mir mir ,ebenfalls ein Jeep Frischling

-
Herzlich willkommen

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!