Valkyrie Storage Panel

Partner:
Feiertag?
  • Und die ganzen Befestigungsbänder, die stören die Funktion der Seitenaitbags im Sitz nicht?
    Nicht das im Fall der Fälle der Sitz dann doch zum Schleudersitz wird!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• @The Grinch Hauptsache schnell aus der Gefahrenzone ^^
    Ne, da stört nix, die Seiten sind komplett frei, auch von den Befestigungsbändern, denn die gehen unten entlang, wo man auch den Sitz hoch und runter stellen kann, um dieses Hartplastik. Auch die Seite auf der man den Anschnallgurt rein steckt ist frei :)
    Sind denn die Seitenairbags nicht in der B-Säule, habe ich nie drauf geachtet ?! ^^
    Da mache ich mir mehr Gedanken um das Hundegitter, denn das versperrt die hintersten Seitenairbags....

• HI Mirko,

also die Homepage von TT hat "Potenzial" :D :saint: , Panel auf der Liste, und TT Tacvec Container vor den Sitz,...suche noch was wo ich die Säge und die Axt am Panel befestigen kann,......und ne Tasche an das Panel wäre auch schön.

sind ja echt teuer die Sachen, aber soooooooooo cool.

• Ich hab bei mir an den Vordersitzen auch zwei Molle Teile und es funktioniert einwandfrei. Bin großer Molle Fan, aber eine Sache, bei Reisen nach Nordafrika, südlicher Balkan, östlichstes Europa etc würde ich die Dinger nicht mitnehmen. Da kann ein übereifriger Grenzer oder Polizist schon mal auf falsche Verdächtigungen kommen. Das Overland Journal warnt auch immer wieder mal davor.

• Hi Franklin,...so weit fährt der Freddy erstmal nicht ^^ und ich werde mir die Sachen in Schwarz bestellen, und da werden keine Magazin Taschen oder so dabei sein :saint: :thumbup:

...ob die in was Kärnten dagegen haben, :P Scherzmodus, :* ..die Österreicher sind ja auch manchmal "Speziell"

• Schon verrückt, was so ein Mollesystem bei andren Ländern so auslöst. :D
    Liegt es am Militär Look?!?! Oder an den Farben :P
    Ich glaube bis ich mal in die Ecke komme, werde ich sicher nicht mehr an diesen Hinweis denken. Ich sage immer, sollen sie alles durchsuchen, finden werden die eh nix, aber Zeitintensiv, ärgerlich und umständlich ist die Situation alle mal :)

• Viele kennen das eben nur vom Militär. Es sind schon Overlander wegen Spionage Verdacht verhaftet worden, und Molle oder einfach Tarnfarben oder anders militärisches kann missverstanden werden in Ländern, in denen sowas eindeutig (para)Militärisch konnotiert ist. "try not to look like seal team six when crossing a border" hat mal einer gesagt :D

• Nun, dann werde ich das Zeugs in einer netten Farbe umfärben , am besten in Schweinchen Rosa , und auf die Klettflächen kommt dann Klettabzeichen in Form von Hello Kitty oder Einhörnern, dann bin ich der Perfekte Spion , bzw Paramilitär, denn dann hab ich die perfekte Tarnung :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!