Setzte ihn zusammen oder superverpackt weggestellt für die nächsten 10 Jahre?
Ich tendiere zum Zusammenbau, warum sollte ich mit 70 den wieder verkaufen. Ich werde sehen.
Gruß Thomas
Setzte ihn zusammen oder superverpackt weggestellt für die nächsten 10 Jahre?
Ich tendiere zum Zusammenbau, warum sollte ich mit 70 den wieder verkaufen. Ich werde sehen.
Gruß Thomas
23.12.2021 Renegade.
K&N.
Kofferraum Matte.
Aluventilkappen.
Hundematte Fond.
Diverse decals
Interior Ziertinge.
Starthelfer noco
Hunderückhalte Set
Aluventilkappen
Bitte fetten, also echtes beständiges Maschinenfett nehmen. Ich hatte sie auch und die haben sich durch das Salz im Winter fest gefressen und ich musste die Ventile tauschen. Die gingen nicht mehr ab...
Jop, gab es vor ein paar Kahren hier bei einem Renegade auch schon so.
Das war dann ein teurer Spaß alle Ventile samt Sensoren tauschen zu müssen.
Noch nicht gegönnt, aber beschlossen...
Windschutz für die vorderen Fenster (hat da jemand einen Tip, taugen die originalen von Jeep was?).
Das Reingetröpfel bei leicht geöffnetem Fenster nervt.
Und bei geschlossenem Fenster seh ich nichts.
Bitte fetten, also echtes beständiges Maschinenfett nehmen. Ich hatte sie auch und die haben sich durch das Salz im Winter fest gefressen und ich musste die Ventile tauschen. Die gingen nicht mehr ab...
Hallo!
Da muss ich mal widersprechen. Nicht fetten, sondern den Kernschrott entsorgen und Edelstahl mit Silikondichtung bei Amazon kaufen.
Mich hat der Spaß, hatte sie geschenkt bekommen und sie am Renegade meiner Frau montiert, nur 100 Euro gekostet, weil nur ein Radsensor kaputt ging.
(80 Sensor plus 20 Reifen runterraufwuchten plus Lebenszeit)
Das immer noch dieser Alumüll angeboten wird, ist genau so unverständlich wie zB Gurtschulterschoner.
Braucht man garnicht bezos noch reicher machen, jede gut sortierte Reifenwerke oder Tanke hat sowas.
Alu ist der größte Mist, wird aber gern in Kombi mit blinkeffekten oder Logos den leutchen als exklusive Individualisierung —— hihihi— angeboten.
Immer wieder interessant so ein Forum. Ich hätte keine Verbindung zwischen Ventilkappen und Radsensoren hergestellt. Aber ich kann bestätigen, dass Ventilkappen mit einem Dichtring (O-Ring) nicht festgammeln und ab und zu muss man Luft nachfüllen, da stelle ich mit dick Fett eher störend vor. Ist aber sicher geschmackssache. Die Amazon Empfehlung ist, zumidest für mich, auch eher fragwürdig.
Gruß Hans
Immer wieder interessant so ein Forum. Ich hätte keine Verbindung zwischen Ventilkappen und Radsensoren hergestellt. Aber ich kann bestätigen, dass Ventilkappen mit einem Dichtring (O-Ring) nicht festgammeln und ab und zu muss man Luft nachfüllen, da stelle ich mit dick Fett eher störend vor. Ist aber sicher geschmackssache. Die Amazon Empfehlung ist, zumidest für mich, auch eher fragwürdig.
Gruß Hans
Hallo!
Die Amazonempfehlung fragwürdig zu finden, finde ich fragwürdig. Scherz beiseite, die auf dem Bild sind ein Beispiel. So sehen die halt aus. Vor vielen Monden sagte man mir mal, dass Plastikkappen die Luft eines defekten Ventils nicht halten können und daher fahre ich seit 30 Jahren mit Stahl rum. ( bis auf die teure Ausnahme)
Man kann natürlich auch 5 Tankstellen abfahren, bis man mal einen hat, der versteht, was ich begehre. ( mir so passiert nach dem Renegadefaux Pas , denn der Reifenhändler hatte keine oder man lässt sich nen Brief schicken.)
Jeder wie er will oder wie wir im Rheinland sagen: Jeder Jeck is anders!
Noch nicht gegönnt, aber beschlossen...
Windschutz für die vorderen Fenster (hat da jemand einen Tip, taugen die originalen von Jeep was?).
Das Reingetröpfel bei leicht geöffnetem Fenster nervt.
Und bei geschlossenem Fenster seh ich nichts.
Also ich kann nur immer wieder die von Climair empfehlen.
Erst gestern wieder an meinem Cherokee "verbaut". Bin wieder begeistert.
Schon bei etlichen Fahrzeugen verbaut, gaaaanz früher sogar dieses dicke Ding am Schiebedach oben vorne, die 80er halt ![]()
Das sind wohl auch die einzigen mit einer ABE.
Vom original Hersteller ist natürlich ohne ABE möglich.
Also ich kann nur immer wieder die von Climair empfehlen.
Danke für den Tip.
Die Climair Seite gibt leider nichts her für den Renegade.
Also schon, aber mit extra Hinweis: Nur bis 2016
Schau mal hier
Windabweiser Fenster BJ 2018
Gruß Wilfried
..Ventilkappen,...hab auch welche mit Jeep Logo,...ich habe mit Wattestäbchen Zinkpaste in der Kappe verteilt, Rat von einem Reifenhändler, ist keine Sauerei, wenn ich mal Luft prüfe,...
Am 23.12.2020 den compass angemeldet............
Link zum shop, bitte/danke?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat