-
-
-
Die Tour steht bei uns ganz oben auf dem Zettel, zudem für uns ja fast ein Heimspiel.
-
Da wär ich auch dabei
-
Könnte was werden
. -
Jo, da wollte ich auch dabei sein, hoffe das klappt...

-
...wie ich schon sagte,...notiert

-
Klingt gut.... Termin ist Mal unverbindlich vorgemerkt

-
Ich glaube, wir sollten mal Jeep Experience kontaktieren und ein Kontingent an Plätzen reservieren.
-
Kontaktiert,....!
-
Super! Dann hoffe ich mal, dass noch ein paar mitkommen.
-
Info von Jeep Expierence:
Interesse der Forumsmitglieder ist notiert
In den nächsten 14 Tagen kommen noch weitere Events in Mitteldeutschland und "Sekret Events" dazu
da werden wir überlegen können, ob wir ein Spezial Event für die Forum Mitglieder auswählen können, Kontakt steht.Gerne auf der JE Seite schauen, und Events entdecken, die für das Forum als Gruppe interessant sein könnten. Und hier einstellen, um zu prüfen, was
schön
für uns wäre, sprich Austausch
. -
So wie es aussieht, ist die Strecke 46 im Spessart, dann wäre das mal relativ heimatnah für mich

-
Danke Claudia, das klingt gut, ich freu mich schon auf die Touren, das wird wieder großartig

-
Das klingt ja schon mal vielversprechend. Hoffentlich können wir 2021 wieder richtig Gas geben.
-
Wir haben uns den Termin auch schon mal vorgemerkt

-
Den Termin und den Austragungsort vor unserer Haustür habe ich mir natürlich auch schon notiert. Die Strecke 46 und ihre Geschichte fazinieren mich schon seit Jahren. In einem Tal steht z.B. ein ungenutzter Pfeiler für die damals geplante Autobahnbrücke. Dieser bekam vom DAV ein Geländer oben drauf und wird rege zum Klettern genutzt.
Wir wären natürlich auch gerne dabei wenn es sich wieder zum Forumstreffen entwickelt. Mal sehen wie offroadlastig die Tour ist und wie ich eine Teilnahme realisieren kann...
-
Volker cool, offroad ist wohl kein Problem für dich

-
Termin ist auch bei mir vorgemerkt, aber da ist ja noch bissel hin
-
In meinem Kalender steht der Event auch schon drin

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!