Hallöchen!
Ich möchte euch unseren neuen "Panther" vorstellen (im Profilbild).
Gerade eingetroffen. Sollte erst Mitte Dezember da sein! Wo gibt es denn sowas?
Fuss kribbelt schon vor der 1. Fahrt!
Alles Gute für euch, Tib
Neu im Team
Partner:
-
-
Na dann viel Spaß damit
. -
Herzlich Willkommen im New Jeep Forum.
Viel Spaß mit dem Compass, dann kann das Abenteuer 4xe ja beginnen.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Compass und mit uns.
Gruß Thomas
-
Herzlich Willkommen hier und viel Spaß mit dem neuen Spielzeug möge das Grinsen mit dir sein
-
Herzlich Willkommen, viel Spaß

-
Hallo Tib,
herzlich Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum neuen Compass! Ich wünsche Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem neuen "Wegweisenden".
Gruß Pete
-
Herzlich Willkommen
-
auch von mir, herzich willkommen und viel Spass beim lesen.
Das ist hier ein riesiges Archiv, immer auf dem aktuellen Stand und z.T. ziemlich komplex. -
WELCOME!
-
viel Spaß mit dem neuen und uns.
-
Hallo Ihr alle,
er ist jetzt da. Klingt nüchtern? Ist nüchtern.
Weshalb?
Zulässige Felgen mit Wintereifen liefert Jeep eventuell Anfang Dezmeber. Bestellt hatten wir Anfang September. Der Winter scheint bei Jeep ganz plötzlich vor der Tür zu stehen.
Uns noch schlimmer: der Wagen ist zerkratzt. Von der Stoßstange hinten über die Innenseiten der Türen, unter den Tankdeckeln bis zur Motorhaube. Prost.
Reinsitzen und fahren ist natürlich toll und versöhnt.Also, checkt eure Bestellungen gut!
Viele Grüße, Tib
-
zerkratzt ist natürlich blöd. Und was sagt der Händler?
-
Tib,
na ich hoffe, der Händler hat sich was einfallen lassen wegen der Kratzer! Von Polieren über Nachlass, das geht gar nicht

Ich weiß, wie dolle weh der erste Kratzer tut, meine ersten Kratzer waren auch immer von anderen, "huh meine Handtasche, huh mein Rucksack, mein Schlüssel in der Jacke" ich hätte töten können
, nun fahre ich Offroad und mache meine Kratzer selber.Reifen: Komisch, bei unserem Händler stehen im Verkaufsraum Komplett Winterreifen werden als Aktion verkauft oder "verhandelt" bei Autokauf, das ist wirklich positiv.
-
Ist es sicher, dass es Kratzer sind? Die Schutzfolien vom Werk hinterlassen Klebe-Rückstande, die wie Kratzer aussehen, wenn sich da dran noch etwas Staub festsetzt. Da erschrecke ich auch jedes Mal.
-
Danke für eure Rückmeldung.
Und ja, es sind Kratzer. Der Inhaber des Autohauses kriecht zu Kreuze und entschuldigt sich bis sonstwohin... Trotzdem ärgerlich für mich. Mit dem nachträglichen Service kann ich leben.
Zu den Rädern : Seid ihr sicher, dass das sie Räder für den Hybrid sind? Ich habe inzwischen bei 8 Jeep Händlern angerufen und die gleiche Auskunft erhalten. Einer aus Hamburg sendet mir jetzt welche zu, die nicht von Jeep sind, aber wohl lizenziert sind, günstiger sind UND auch noch besser aussehen. Wer Tipps braucht, bitte melden.
Und: bei allem Jammern : der Wagen fährt sich toll. Macht richtig Spaß. Würde ich gleich nochmal kaufen!!!!! Muss die ganze Technik noch einstellen. Macht Spaß.
Und: kauft beim Hybrid nicht den kleinen Motor, wenn ihr in den Bergen wohnt... Sonst könnt ihr aufsteigen und schieben
Machts gut!!
-
Was die Räder betrifft, Fondmetal ist da wieder vorne mit dran. Ist halt die Italian-Connection
, die haben schon Felgen für den 4xe mit E-Prüfzeichen. -
Du sagst es! Exakt die sind es. Und optisch der Hammer!
(Für schwarzen Compass!) -
und wie ist der Verbrauch?
-
Guten Morgen!
Sportgoofy, ich kann es noch nicht sagen. Der Wagen steht seit 1 Woche und wird wegen diverser Mängel gewartet. Ich habe das Auto lediglich 2-3 Tage gefahren. Offenbar bekomme ich ihn am 28.11. zurück.
Die 50km Reichweite im Hybrid erreicht der Wagen bei uns in den Bergen nicht. Das war mir aber vorher klar.
Halte euch auf dem Laufenden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!