Weil Du auf meiner Nachricht nicht reagierst gehe ich davon aus das Du sie für schei** hälst.
OK, würde mir als betroffener vielleicht auch so gehen.
Wünsche Dir das Du dieses ar**** kriegst.
Gruß oli
Weil Du auf meiner Nachricht nicht reagierst gehe ich davon aus das Du sie für schei** hälst.
OK, würde mir als betroffener vielleicht auch so gehen.
Wünsche Dir das Du dieses ar**** kriegst.
Gruß oli
Nein, ich hatte einfach nichts dazu zu sagen.
Meine Erfahrung bezüglich Zettel ist folgende: copycats en Masse
Aber das mit dem Kabelbinder hat mich auf eine Spur gebracht.
Geduld.
Was gibts neues......
erkennungsdienstliche Behördliche Erfassung?
Privater Erfolg mit Teeren und Federn?
Aufgabe und Verkauf des Jeeps und jetzt Toyota Yaris?
Wegzug in eine andere Gegend???
Nach 1 Monat Forumspause sollte doch was "passiert" sein??
Alles anzeigenWas gibts neues......
erkennungsdienstliche Behördliche Erfassung?
Privater Erfolg mit Teeren und Federn?
Aufgabe und Verkauf des Jeeps und jetzt Toyota Yaris?
Wegzug in eine andere Gegend???
Nach 1 Monat Forumspause sollte doch was "passiert" sein??
Hoffentlich war es nicht seine eigene Frau aus irgendeinem "unerfindlichen" Grund... 
Es ist spannender. Nachdem ich hier angekündigt habe was ich tue und für Überwachung gesorgt habe, hörte es auf...
Das ist ja schräg...
Es ist spannender. Nachdem ich hier angekündigt habe was ich tue und für Überwachung gesorgt habe, hörte es auf...
Der erste der darauf antwortet ist der böse Bursche ![]()
Genau
Es sind ja ein paar New Jeeps hier in der Gegend und ich hab allen davon auch vom forum erzählt, aber ich glaube eher es ist einfach die durchaus mögliche Sichtbarkeit der Kamera. Wenn man nicht ganz blöd ist.
Ups
.
Ich fahr doch nicht freiwillig ins Coronahotspot-Gebiet extra nach Berlin um Franklins Jeep anzurotzen
.
Da ich nun weg gezogen bin, kann ich die Geschichte ja mal zum Ende bringen.
Die Kamera tut weiterhin ihren Dienst und in dem Jahr nach meinem letzten Post, gab es keine Aktionen gegen mein Auto mehr.
Ein etwas seltsamer Beigeschmack bleibt, da ich mich frage welcher meiner Nachbarn so einen Hass auf mich und meine Familie hatte.
Den großstädtischen SUV hass schließe ich aus, da viel größere Land Rover der Nachbarn unberührt blieben. Jeep spezifischen Hass hab ich nur mal in Brandenburg erlebt ("mach dich weg mit deiner Besatzerkarre!"), ich denke ich werde irgendwen verärgert haben und der hatte nicht den Mut mit mir zu reden.
Aber was solls. Ist ja jetzt vorbei. Mittlerweile sind wir ins Bergische gezogen.
Na, dann werden wir doch hoffentlich bei einem Stammtisch im Bereich "Rhein Berg" sehen, oder?
Oder gibt es noch ein anderes "Bergische" als das hier in NRW?
Viele Grüße, Roland
Mittlerweile sind wir ins Bergische gezogen.
Hey, dann können wir dich ja zukünftig zu Stammtischen akquirieren. ![]()
Edit: zwei Dumme, ein Gedanke ![]()
Cool, Franklin, genau dann lernt man sich mal kennen
Stammtisch !!!
Herzlich willkommen im Bergischen ![]()
@FranklinFlyer dann herzlich willkommen, würde mich über ein Treffen zum Stammtisch freuen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat