micha,
Ich will auch was haben, können wir zusammen bestellen.?
Bin Mittwoch wieder zu Hause, sollen wir dann mal telefonieren?
Das rote Trailhawk teil für hinten,...und in der Mitte,...hab zwar einen serienmäßig aber dieser scheint stabiler,..weißt du einen preis für beide?
LG Claudia
Unterfahrschutz Diff hinten
Partner:
-
-
Nein müssen nicht eingetragen werden.
Gruß Michael
-
Mich würde das Teil für hinten auch interessieren kann man da irgend wie mitmachen?
-
Hi,Dwinger,
Michael hat schon bestellt, ich werde die mal kontaktieren, falls eine Sammelbestellung was bringt,...
Wer hätte denn Interesse.? -
Hätte Interesse
Gruss Jochen
-
Ok Jochen,
was brauchst du?
Ich werde den hinteren Schutz "neu für Trailhawk" anfragen, und für die Mitte (hab zwar einen, aber,...
)Schreibe dir ne Pin, mit Whatup Nummer

Sonst noch wer?
-
ICH HEB AUCH MAL DIE HAND, also für den "Diff"-hinten Schutz
-
...für den Traily "neu" in rot?!?
-
...für den Traily "neu" in rot?!?
ja passt, sieht zwar keiner aber ich denke unter das Diff macht Sinn, der rest sieht eh gut aus
-
..habe Antwort aus Italien,...will noch jemand was?
Ich werde mal versuchen, ihn als "Partner" zu gewinnen,....

-
Mirko, brauchst du was?

-
Ich würde die komplette Rutsche unten nehmen.
Außer die Rockslider. -
Brauchen ja, aber wie gesagt, ich bin aktuell raus

-
Hallo zusammen,
na, da bin ich ja mal froh, dass ich Claudia, den Kontakt vermitteln konnte und vor allem, dass die Produkte von Elite so gut bei euch ankommen.
Hatte erst so meine Zweifel mit einer Bestellung aus Italien, besonders zwecks Passgenauigkeit und Qualität, aber ich habe es zu keine Sekunde bereut, alles bestens. Aus diesem Grunde habe ich dann auch meine Erfahrung mit euch geteilt, denke der eine oder andere hat ähnliche Vorbehalte gehabt.
In Kürze wird auch das zweite Diff Blech (Neue Version), welches ich bei Elite bestellt habe, eintreffen, so dass der Trailhawk meiner Frau dann auch mit dem Blech ausgestattet werden kann.

Ich habe sehr lange mit Ghybli (so heißt der "Kontakt") gefachsimpelt und Whatsapp gequält und ich muss sagen, ist ein sehr netter Typ, der genauso Renegade affin ist wie so mancher von uns auch. Hatte ihn auch schon darüber informiert, dass es weitere Interessanten gibt, was ihn natürlich auch sehr gefreut hat.

Wenn Claudia ihn als Partner gewinnen kann, wäre das meiner Meinung nach ein echter Gewinn für das Forum, hier aber speziell für die Renegade Fahrer. Wie wir alle ja wissen, ist der Zubehörmarkt beim Renegade doch sehr überschaubar.

Na ja, wie auch immer, ich hoffe ihr seid genauso zufrieden mit den Produkten wie ich mit dem Diff Blech Hinten und wünsche allen viel Spaß damit.

Ich bin auf eure Berichte gespannt.

Gruß Michael
-
Ja Michael, gut gemacht,
ich bin in Kontakt mit dem netten Herren.
Habe schon einige Antworten bekommen.
Und der Vorschlag eine lockeren Partnerschaft liegt auf dem Tisch,...
Habe auch nach einer Art Sammelbestellung gefragt, wobei alles an eine Adresse geschickt wird, und dann hier von uns/unter uns weiter geleitet wird.
Das könnte einen günstigeren Preis bringen.
Außerdem hatte ich den Vorschlag die Komponenten hier kurz mit Bild und Beschreibung kurz in deutsch vorzustellen. Da hp nur in " ausländisch" und zum Teil ohne Beschreibung und Preisen angegeben sind.Also mal schauen was geht, und was der draus macht.
ELcaBone
Was genau willst du, bitte aufzählen,...
Ich werde auf jeden Fall was bestellen, plus Teil für Dinger und killer Tammy....
Wenn das dann alles so klappt, wie ich mir das vorstelle
-
ELcaBone
Was genau willst du, bitte aufzählen,...
Ich werde auf jeden Fall was bestellen, plus Teil für Dinger und killer Tammy....
Wenn das dann alles so klappt, wie ich mir das vorstelle
Prinzipiell:Der Motorschutz, der bis unter der Stoßstange geht
Mitteltunnel in rot
Hinteres Diff als Trailhawk in rot
Gibt es eine Platte für die PTU direkt hinter dem Motor oder deckt die Motorplatte das ab?
-
Bone,
hab ich angefragt,...
-
Hallo,
gerade beim YouTube über folgendes Video gestolpert!
https://www.youtube.com/watch?v=oHuuwjGC8a4
Passt gerade so zum Thema "Elite Off Road".
Gruß Michael
PS. Heute ist das Blech von Elite angekommen

-
Richtig feines Zeugs haben die, sogar auch die Teile für den Kofferraum

-
Wie lang war es denn unterwegs?..Das Paket
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!