Alles anzeigen
Ja das passt.
Danke an terra, mir ist es durchgegangen, das du einen Diesel hast. Irgendwie gehe ich beim Limited immer von nem Benziner aus. Sorry mein Fehler.
Gruß Michael
Also auch für ein Diesel passend
Alles anzeigen
Ja das passt.
Danke an terra, mir ist es durchgegangen, das du einen Diesel hast. Irgendwie gehe ich beim Limited immer von nem Benziner aus. Sorry mein Fehler.
Gruß Michael
Also auch für ein Diesel passend
Ja passt auch am Diesel ohne AdBlue, so wie du einen hast.
Gruß Michael
Hallo zusammen,
ich darf den Strang nochmals aufwärmen? Ich möchte auch gerne den Diff-Schutz für hinten ergänzen und den in der Mitte ggf. gleich ersetzen. Hatte versucht mit besagter italienischen Firma Kontakt aufzunehmen (Mail und Whatsapp) aber ohne Reaktion. Gibt es da andere Kontaktmöglichkeiten oder gibt es mittlerweile andere Bezugsquellen?
Grüße aus BaWü
Hallo,
ja es ist schwierig, aber wenn du eine ernstgemeinte Bestellung aufgeben willst, gebe mir deine Adresse, Handnummer per PN, dann versuche ich es über das italienische Forum.
Danke! Du hast PN.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat