"Biss zum Morgentod"...oder so ähnlich
![]()
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
-
-
-
Hier schon einmal Bilder vorab von der "Haken" Montage, schön dezent

-
-
Genial

Die Bergehaken eingetragen zu bekommen ist mal wieder eine andere Geschichte, wobei ich glaube, wenn ich sowas machen würde einfach kein Wort darüber verlieren würde.....
Claudia, wenn ich keine gescheite Werkstatt bei mir finde, brauch ich wohl doch noch Obdach bei euch
-
Ich habe jetzt zwei TÜV Abnehmer gefragt, bzw. fragen lassen, der Konsenz ist:
Fragt keiner nach,... sieht eh keiner, war doch immer dran , oder
, es sind Anbauteile, die keine Eintragung benötigen,....sagte heute der Abnehmer , der mir die AT Reifen mit den Spurplattenen eingetragen hat...unbedenklich da sie nicht überstehen,...ich wollte sie eintragen lassen, sie sagen brauchen Sie nicht.So,... und nur deshalb kann ich die Schwarzen dezenten Haken, ohne schlechtes Karma montieren lassen. Ich steh dazu,... wie zu meiner Orangenhaut.
Ist es nun eine graue Zone,..
, mal sehen, was der TÜV bei Olli König oder bei Trailhawker sagt,.. -
Klar, mein lieber Schrauber Ronny, ist für alle da!
Mirko, für dich immer!Übrigens, habe ich Ihn auch nach einem Unterbodenschutz in der Qualität, wie der Österreicher auf dem Eingestellten Video, (Entrosten, Behandeln mit Rostumwandler, Grundieren, Hohlraum versiegeln, Abkleben usw.) er macht das auch, ...je nach Rost Zustand zwischen 1000 und 1200 Euro.
.wenn man die Verbrenner noch länger erhalten will, eine Überlegung....

-
-
sieht verdammt schick aus , dein Freddy

Waren die Hacken auch in rot zu bekommen , oder gab es die nur in schwarz ? -
Klar, rot, Schwarz und auf Anfrage auch Grau,...aber weißt du Mirko, ich wollte nicht unbedingt auffallen, ...sondern im Fall der Fälle abgeschleppt/geborgen werden,.....
Trailhawker,...schweig!!, auch wenn es wieder eine Vorlage für dich ist

-
Ich sag ja gar nix.
Nur was ich denke ist grausam
-
... ich wollte nicht unbedingt auffallen, ...sondern im Fall der Fälle abgeschleppt/geborgen werden,.....
Och Claudia, hast du's nötig so eindeutig zweideutig mit dem Zaunpfahl bzw. Abschlepphaken zu wedeln?

-
Hightower, natürlich nicht
erst wo ich es geschrieben hatte, wurde es mir klar 
Bist du in 14 Tagen bei der Tour dabei, Hürtgenwald?
-
Ach die netten Italiener,
sie wollten mal sehen, was wir so in Horstwalde machen, und nu haben wir ein schönen Kurzfilm, echt und unvergleichlich

-
Hightower, natürlich nicht
erst wo ich es geschrieben hatte, wurde es mir klar 
Bist du in 14 Tagen bei der Tour dabei, Hürtgenwald?
Upps, übersehen
sorry...Hürtgenwald? Ich hab doch nur 1x im Jahr Ausgang

-
Ach die netten Italiener,
sie wollten mal sehen, was wir so in Horstwalde machen, und nu haben wir ein schönen Kurzfilm, echt und unvergleichlich

....der Link geht nicht

-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
youtube Kanal jeep renegade Forum

...unser lieber Frank am Funkgerät, hoch motivierter Guide Timo, und ein umsichtiger Beifahrer
, einfach echt 
-
Sehr nett von den Italienern. Habe ich gerade erst gesehen.
-
Mal nachgedacht....
Stehe heute morgen oben im Wald, schaue durch das gelbe Laub an den Bäumen, mein Hund (Juma) horcht, auf dem Weg unten fährt ein Radfahrer, ich höre von weiten den Lärm der Umgehungsstraße.
Ich schaue weiter auf den Radfahrer, mein Focus verändert sich, ich sehe die gelbes Blätter mit den brauen Wasseradern, die vielen Vögel die zwischen den Bäumen umher fliegen, den abgefressenen Tannenzapfen und das Eichhörnchen was uns aus sicherer Höhe beäugt.
Ich höre den Nebel auf den toten Blättern, die Sonne, die Wassertropfen an den Baumstämmen herabfließen lässt, Vogelgezwitscher in den Ästen, das Laub unter meinen Schuhen rascheln, den Kahlschlag der kranken Fichten,...Juma schaut mich an.
Vielleicht ist der Sinn des Lebens, einfach nur zu lernen, besser mit Verlusten umzugehen,
vor allem mit dem Verlust der Zeit. -
Italienisches Video

Klaaaaaarrrrr

Pass auf, dass da kein Ärger für kriegst.
Ich sag nur Mafia.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!