Hmhm, den müsstest du mir jetzt eigentlich kaufen
ich bin immer noch traumatisiert ![]()
schick mir mal den Link ist ja wirklich schön ![]()
Hmhm, den müsstest du mir jetzt eigentlich kaufen
ich bin immer noch traumatisiert ![]()
schick mir mal den Link ist ja wirklich schön ![]()
Biddeschöööön @Claudia Ph.: https://www.spreadshirt.de/shop/jeep/
Die ham dort auch so eins: Die besseren Liebhaber sind Jeephaber
Wär ja was für mich gewesen
Aber damals gabs noch kein Internet ![]()
Oh puh, das Trauma hält an, ...
ich bin raus
wer wird denn die Flinte so schnell ins Korn werfen?
wer wird denn die Flinte so schnell ins Korn werfen?
Du wirst doch nicht behaupten wollen, dass die garaniiiieeeert nette Claudia eine Flinte hätte.
Da käm ja mancher auf dumme Gedanken...
Das wäre bestimmt nur ein Missverständniss und sie ist doch bestimmt eine Miss Verständnis.
Nur mal so als Vorsichtsmaßnahme, man weiß ja nicht, was hier noch passiert:
Notrufnummer ist die 112
Ich hab da mal was cooles von meinem Freundlichen ergattert, für Freddy´s Nr mit Datum von gestern.
Ein Mopar Fahrzeugs- Überwachungsbericht,...
mit ECU Typ, Part Nummer, Flash Part, BUS Typ, Bremse bis SGW Sicherheitsgatwaymodul und die momentan installierten Software Versionen.
Wer weiß wofür man es mal braucht,... ![]()
Alles anzeigenIch hab da mal was cooles von meinem Freundlichen ergattert, .........
Wer weiß wofür man es mal braucht,...
Warst Du zum 1. Service?..........., unsrer geht am Montag.
Ja war der erste, habe gefragt, welche Software installiert wurde,...Er fragt vom Radio, ich mal ganz doof geantwortet, nöö von allen Steuerungsgeräten,... na und an bekam ich das ausgehändigt...ich schicke es dir mal per PN
Ja war der erste, habe gefragt, welche Software installiert wurde,...Er fragt vom Radio, ich mal ganz doof geantwortet, nöö von allen Steuerungsgeräten,... na und an bekam ich das ausgehändigt...ich schicke es dir mal per PN
Danke sehr, da freu ich mich.
Hallo Claudia
Hab durch Zufall das Foto mit den Zusatz- Scheinis auf, an der Motorhaube entdeckt. Wie sind die befestigt und geht die Motorh. noch richtig auf?
Danke Uli
Da mir die Ablagemögligkeiten nicht aus reichen,habe ich auch mal bei TT bestellt. Macht einen sehr gute Eindruck, so hat jetzt Säge, Taschenlampe und Co, einen guten Platz.
Schickes Spiegelbild
![]()
........das steht ja da in Spiegelschrift
![]()
Kamelhaar?
Soll ja schön wärmen ![]()
@Trailhaker : Das Thema hatten wir doch schon, Du kannst es nicht lassen! ![]()
die Idee find ich klasse ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat