Erstmal herzliche Grüße an alle Jeep Begeisterten. Nachdem ich schon einige Zeit mit Interesse das Forum verfolge, habe ich mich jetzt angemeldet um evtl. auch einmal eine Beitrag leisten zu können. Seit ca. 18 Jahren fahre ich jetzt Jeep und davon gut 16 Jahre Grand Cherokee. Im Dezember 2018 verabschiedete sich mein GC mit einem kapitalen Vorderachsdiff. Schaden - danach per Schiff ins Ausland! Dann kam der Cherokee mit dem Facelift und er sollte es werden. Limited mit AD1 und guter Ausstattung, passt für Mann und Hund! Der Vertrag (Geschäftsfahrzeug) wurde nach 9 Monaten gewandelt - nicht lösbare techn. Probleme! Dann kam der Trailhawk - gesehen, begeistert, genau mein Ding. Tja, einmal Jeep immer Jeep! Ich wünsche Allen viel Spass und immer genug Grip - On- und Offroad!
Trailhawk aus Darmstadt.
-
-
Hallo und herzlich Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich
auch mit deinem Indianer.
Viele Grüße
Josef -
Willkommen im Club

-
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dem Trailhawk.
Gruß Thomas
-
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum! Glückwunsch zum Cherokee Trailhawk - Klasse Fahrzeug ... passt betsimmt noch besser zu "Mann und Hund" als der Limited! Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt!
Gruß Pete
-
Noch ein Trailhawk KL! Sehr gut, der Stamm wächst und gedeiht
Herzlich Willkommen.Die Grabber AT3 hatte ich auf meinen Renegades, ich mochte sie sehr. Beim Cherokee hab ich nun Falken AT3.
Hast du mal ein Bild? Würde den Trailhawk mal gerne mit Grabbern sehen. -
Willkommen im Forum
. -
Viele Grüße eines Limited auch mit DA
Gesendet von meinem HTC U11 mit Tapatalk
-
WELCOME!
Sonnige Grüße vom Bodensee...
-
herzlich Willkommen im Forum vom schwarzen Indianer aus Alpen und viel Spaß mit dem Indianer
-
Willkommen im Forum und viel Spaß und Allzeit gute Fahrt mit dem Cherokee
Gruß aus dem Odenwald -
Willkommen im Forum! Ich kann deine Liebe zum My19 verstehen, er hat mich auf dem ersten Blick auch begeistert! Jetzt fahre ich ihn, einfach genial!
-
Auch aus Köln ein herzliches Willkommen. Wollte immer mal live einen neuen Trailhawk begutachten. Hat bisher leider nicht geklappt. Eine Wandlung ist schon heftig. Wünsche dir Pannen freie Zeiten.
Kölsche Grüße
Dieter -
Willkommen im Forum

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!