Hallo,
mein Name ist Hubert, lebe in Tirol und habe jetzt nach monatelanger Recherche einen Cherokee Overland gekauft.
Freu mich schon auf den morgigen Tag, wenn das Fahrzeug endlich angemeldet ist und die erste Ausfahrt erfolgt.
![]()
Hallo,
mein Name ist Hubert, lebe in Tirol und habe jetzt nach monatelanger Recherche einen Cherokee Overland gekauft.
Freu mich schon auf den morgigen Tag, wenn das Fahrzeug endlich angemeldet ist und die erste Ausfahrt erfolgt.
![]()
Willkommen im Forum
.
Herzlich Willkommen im Forum, immer viel Spaß mit dem Indianer und mit uns.
Gruß Thomas
Hallo nach Tirol, Hallo Hubert,
Auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen hier im Forum. Glückwunsch zum Cherokee und Allzeit gute und problemfreie Fahrt.
Gruß Pete
Herzlich Willkommen im Forum und viele Grüße vom schwarzen Indianer aus Alpen.
Der Indianer ist ein tolles Gefährt.
Herzlich willkommen aus der Wetterau in Hessen.
Du wirst sicherlich viel Freude mit Deinem Indianer haben. Gerade der Overland bietet sehr viel Auto fürs Geld.
Lass Dich von dem Ami-Plastik nicht schocken, das Auto ist robust und grundsolide.
Fahre jetzt seit 5 Jahren einen Limited und steige noch jeden Tag gerne ein. Das war bei meinen 5 BMWs vorher nie so lange der Fall.
WELCOME und Grüße ins Nachbarländle...
Herzlich Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit dem schicken Overland und allzeit gute Fahrt!
Hallo Hubert,
viel Spaß hier bei uns!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat