Die Nachtrunde wird aber wahrscheinlich einfacher, kürzer und für Neulinge im Off-Road auch machbar sein? Wenn ja bin ich auch dabei ![]()
Ich sag Kerstin dann einfach ich nehme das komplette NJF Programm 
Die Nachtrunde wird aber wahrscheinlich einfacher, kürzer und für Neulinge im Off-Road auch machbar sein? Wenn ja bin ich auch dabei ![]()
Ich sag Kerstin dann einfach ich nehme das komplette NJF Programm 
Da waren es nur noch zwei Zimmer!
Vagabund, where are you????
Ich warte noch ab, werd wohl alleine kommen, da wird sich schon was finden
Gruß Jürgen
Die Zimmer im Gashof zum Pilz sind nun alle vergeben, bitte keine Anfragen mehr senden.
In der Nähe gibt es z. B. noch den Gasthof Schönecke und das Best Western Hotel in Hermannsburg.
https://www.gasthof-schoenecke.de/
Hi Robert,
sendest du mir dann die komplette Liste?!
Noch zur Info:
Hund im Zimmer 5,-- Euro pro Nacht
Einzelzimmer 45,-- (Pete)
Zusätzliches Bett im Dreibettzimmer 20,-- (Claudia sprich loboso
und ViktorSam)
Habe die Adresse von Pete und Paulator nachgetragen. ![]()
Yepp, Liste kommt heute abend, sitze mal wieder ausnahmsweise im Büro.
Ist die Frage "doof", wie wäre es mit einem T - Shirt, zu diesem Anlass? ![]()
Ich wollte schon immer eins vom NJF, aber irgendwie war ich zu blöd zu bestellen, oder hab den Shop gar nicht erst im Forum gefunden
?
Falls mehr Interesse besteht, vielleicht kann man was "Sammelbestellen", ...
Oder Thomas Bohl gibt zum Spezial was aus seiner neuen Kollektion,....
zum Spezial Price ![]()
T-Shirt find ich gut!
Nur haben wir halt wieder das Problem, dass überall wo Jeep draufsteht auch Urheber- und Lizenzrechte dahinter stehen. Das gilt insbesondere für Klamotten. Da etwas ohne Genehmigung herzustellen und dann auch noch zu verkaufen kann richtig Ärger geben.
Und aus dem NJF Shop? Vielleicht auf dem Rücken das Logo was du gepostet hast, oder einfach Ort und Datum des Treffens?
Ich hab schon einen NJF- vagabund Hoody in Limegrün passend zum Auto und zwei NJF vagabund t-shirts in gelb (Farbfehllieferung
) Und NJF vagabund Aufkleber auf Kermit.
Ich bin also schon versorgt.
Hab ich dann natürlich an.
Bin gespannt, was ich von JE als Trostpreis für den Fotowettbewerb auf dem JE facebookprofil bekomme.
Da haben Paulator und ich uns eine Abstimmungsbattle im Finale ausgetragen. Paulator hat gewonnen. Er bekommt den geilen Jeep seven slot Grill.
Shirts mit NJF drauf wären natürlich kein Problem. Es darf halt nur nicht das Wort Jeep draufstehen.
(...)
Bin gespannt, was ich von JE als Trostpreis für den Fotowettbewerb auf dem JE facebookprofil bekomme.
Da haben Paulator und ich uns eine Abstimmungsbattle im Finale ausgetragen. Paulator hat gewonnen. Er bekommt den geilen Jeep seven slot Grill.
Da bin ich auch sehr gespannt drauf. Wird bestimmt was mega cooles! Die Jungs und Mädels von JE sind einfach klasse! Hab da nur gute und nette Erfahrungen gemacht...
War ein spannendes Finale - meine Stimme hattest Du übrigens! ![]()
Frage in die Runde insbesondere an @Toy4ever und @Claudia Ph. : Wenn das möglich ist und gewünscht, soll ich das Teil mal zu dem Treffen mitbringen? Oder werden wir nicht dazu kommen den gemeinsam zu nutzen?
Hängt natürlich auch ein Stück weit davon ab, ob der einfach zerlegbar ist... 45kg sind ja schon mal ne Ansage...
Für die, die unsere Facebook Seite nicht abonniert haben, hier der Link zum Finale:
https://www.facebook.com/75965…6/posts/3232288983471994/
Gruß Thomas
Cooles Teil,
Alex,
wenn er gut zu transportieren ist, könnte man Samstag ein schönes Feuerchen machen,....keine Ahnung wie abends der Zeitplan ist.
Sehr ausgefallen auf jeden Fall, sieht gut aus
.
Man könnte vllt auch ne Urkunde, für das Wochenende machen, sowas lässt sich immer schön einrahmen und hinhängen ![]()
Ich habe mal irgendwo gelesen, die Urkunde ist bei der Heide-Tour dabei.
So Ihr Lieben,
folgendes:
ich habe folgende Leute, die am Freitag schon da sind:
Mirko
Dietmar
Claudia und ich
bis Montag bleiben:
Robert
Alex
Peter
Michael
Claudia und ich
(da lassen wir uns noch ein schönes Abschluss Frühstück machen
)
Dreibettzimmer
Frank
Claudia, Claudia, Thomas
Einzelzimmer
Peter
Michael
Alex (ich hab Doppelzimmer angemeldet, wie besprochen)
( ihr könntet ja noch Asyl geben
)
So Liste ist nun mit allen Daten komplett und ich sende sie an Herrn Henselmann.
ick freu mir, doller ![]()
ich habe folgende Leute, die am Freitag schon da sind:
Mirko
Dietmar
Claudia und ich
Ich bin im Moment dabei zu prüfen, ob ich auch schon am Freitag (04.09.2020) anreisen kann - das wird sich wohl aber erst in ein paar Tagen heraus kristallisieren. Wenn dem so sein sollte, kann ich ja auch selbst versuchen, mit dem Pilz (Herr Henselmann?!) Kontakt aufzunehmen.
Gruß Pete
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat