Klaro, mach ich. Ich denke mal, 31. Mai wird eh noch unrealitisch sein. Die Tour selbst evt., aber Hotel und Gastronomie mit Sicherheit nicht.
-
-
Aaalso der 05./06. September würde bei mir klar gehn

-
Im Raum stehen entweder 05./06. September als Special oder am 26./27. September im Rahmen einer regulären Veranstaltung von JE. Wer wäre denn noch dabei?
5./6. September bin ich in den Westalpen, dieses Wochenende fällt aus. 26-27. wäre für mich möglich. -
Sieht wohl dann so aus, egal welcher Termin es wird, wir werden nicht alle unter einen Hut bekommen.
-
Ja ist ja meistens so, Tendenz? Welches Date?
-
Lass mich morgen mal mit JE reden, dann wissen wir vielleicht mehr.
-
Also wenn unser Bulgarienurlaub Mitte September ins Wasser fällt, würden wir 5./6. September gerne teilnehmen (2 Personen im DZ).
-
-
Von meiner Seite nun ein paar Infos zur heutigen Telefonkonferenz. Wir sind mit unserer Idee vom NJF-Special-Event in der Heide bei Jeep Experience auf offene Ohren gestoßen, Thomas Bohl möchte uns hierbei unterstützen. Wir stellen uns vor, zusätzlich zur Tour durch die Heide am Sonntag, bereits ein „Special“ am frühen Samstag Abend mit einzubauen. Erste Ideen gibt es schon, nun gilt es abzuklären, welcher Termin möglich wäre. Favorisieren würden wir aus mehreren Gründen das Wochenende vom 5./6. September, genaueres hoffen wir bald zu erfahren.
Ich denke, das könnte ein einmaliges Event werden. Drückt uns die Daumen, dass wir das auch Realität werden lassen können. Wir freuen uns über jeden, der mitfahren will. Auch wenn es diesmal etwas OffRoad geht, es können alle mitfahren, die 7 Slots am Auto haben.
Save the Date!
Im Moment sehe ich:
- Loboso
- Pete
- Claudia Ph
- Walbala
- Vagabund
- Toy4ever
- The blue Indian
- Mac-OOO
- AndyF
-
Verschlag, wenn erlaubt ist,...
Otter Zentrum Hankenbüttel
Bogensport Südheide 3d Parours
-
Hätte nach derzeitigem Stand auch Interesse und Zeit!
-
Hallo Toy,
5./6. September würde auch bei uns passen.
-
Ja super, freut mich.

Macht euch ran und kommt mit in die Heide. Das Ding können wir groß machen.
-
Nach bisherigem Stand wäre der 5./6. September bei uns auch möglich, du kannst und gerne mit auf die Interessenten-Liste nehmen.

>|||||||<
Trailhawk -
Hi Mike,
schön das wir uns dort wiedersehen
und dann kannst du mir mal von deinem neuen Hobby erzählen, ....! -
@Toy4ever Bin auf jeden Fall dabei.
Super und Danke für‘s Einfädeln.Gerade wurden Von JE auch Junitermine auf facebook veröffentlicht. JE scheint optimistisch zu sein, dass es in Niedersachsen machbar ist. Auch red rock hat offroadtrainings für Mai Und Juni beworben, die auf Rückfrage auch stattfinden dürfen.
Aber Sonderevent im September ist super.
-
Über mögliche Termine haben wir lange gesprochen. Mit unserer Teilnehmerstruktur sind wir zwingend auf eine geöffnete Gastronomie angewiesen. Deswegen gehe ich da lieber etwas konservativer ran, damit wir hoffentlich dann auch fahren können und nicht wieder absagen müssen.
-
05./06. September wäre mir lieber, den anderen Termin wäre ich auch dabei aber nicht mein Wunschtermin

-
dann kannst du mir mal von deinem neuen Hobby erzählen, ....!
Hallo @Dr.Pepper, Hallo Mike,
Du kannst ja auch als Dein zweites Hobby kommen ....
.... das wäre doch mal etwas!Gruß Pete
-
Das wäre richtig cool
Die 501te bei einem NJF Treff
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!