Gibt es schon Infos zum Termin und Veranstaltungsort für das Camp Jeep?
Fröhlichen 1. Advent ![]()
Gibt es schon Infos zum Termin und Veranstaltungsort für das Camp Jeep?
Fröhlichen 1. Advent ![]()
Leider nein.
Warte auch schon gespannt. Wird zentraler Bestandteil meiner Jahresplanung...
P. S.
Ebenfalls einen schönen ersten Advent!
Na dann, frohes Warten!
Damit halten sich die Italiener sicherlich auch im kommenden Jahr sehr bedeckt.
Steht aber auch jedes Jahr hier im Forum, dass der Termin immer sehr kurzfristig bekanntgegeben wird. Für nächstes Jahr haben wir es halt jetzt schon erledigt... ![]()
Aus den letzten Jahren konnte man doch lernen, dass der Termin fürs Camp Jeep erst im Frühjahr kommt. Von der Location mal ganz abgesehen. ![]()
...das Camp vom Jeep Club Deutschland hat schon ein Datum und Ort, zur Not kann man das auch mal einplanen ![]()
...das Camp vom Jeep Club Deutschland hat schon ein Datum und Ort, zur Not kann man das auch mal einplanen
![]()
Naja das Camp Jeep ist schon noch was anderes. ![]()
Na dann, frohes Warten!
Damit halten sich die Italiener sicherlich auch im kommenden Jahr sehr bedeckt.
Steht aber auch jedes Jahr hier im Forum, dass der Termin immer sehr kurzfristig bekanntgegeben wird. Für nächstes Jahr haben wir es halt jetzt schon erledigt...
Da bin ich dieses Jahr mal gespannt ob wir uns alle mal wiedersehen bzw. wieder sehen wird?
Ich hoffe es!!!!
Habe bis jetzt auch noch keinen Urlaub geplant - will da drum herum planen.
Tippe mal auf Frankreich in diesem Jahr.![]()
Könnte mir vorstellen das man dieses Jahr das Camp Jeep ausfallen läßt, aufgrund der aktuellen Corona Situation !?
Da ist doch noch über ein viertel Jahr hin. Bis dahin macht sich keiner mehr Sorgen über Corona9. In spätestens zwei Monaten hat dann Facebook zum allgemeinen Flüchtlingskatastrofenrumgejammer aufgerufen...
Vor April oder Mai wird der Veranstaltungsort und das Datum sowieso nicht bekannt gegeben. War doch die letzten Jahre auch so.
Na wollen wir mal das beste hoffen und uns mal überraschen lassen wo die Reise diesmal hingeht?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat