Geburtstag des Patenkinds meiner Frau inklusive abendlicher Feuerzangenbowle. Tradition seit 22 Jahren. Sorry, aber da bin ich mal wieder raus.
Und gerade das Siegerland hätte ich gerne erfahren.
Stammtisch Rhein-Berg
Partner:
-
-
Nein, wir sind bilderlos gefahren und haben bilderlos gespeist.
Aber einen neuen Termin gibt es, der 18.Dezember, irgendwo hinter den Bergen im Siegerland.
Genaueres steht aber noch nicht fest.Leider hat sich das Bergische Land nicht von seiner besten Seite gezeigt. Bilder von neblig/grauer Landschaft wären nicht so schön gewesen. Trotzdem hat die Tour durchs Bergische Spaß gemacht.
-
Das glaube ich. Ich wäre gerne dabei gewesen, aber Familie hat halt doch Vorrang.
Und das Siegerland werde ich hoffentlich dann in 2022 auch mal sehen.Viele Grüße, Roland
-
Klar, Marb0911, Roland, für dich machen wir dann ne Roadbook Tour durchs Siegerland

-
Das fände ich klasse. Und angemessen.
Da sind dann aber doch mit Sicherheit auch noch mehr von angetan. Das könnt ihr doch dann als Forumsevent aufziehen.
Viele Grüße, Roland
-
Forumsevent...nee lass mal, da stehen andere erstmal vorne in der Reihe, wir machen das nur in der Amateurliga,....
ergo Stammtisch vielleicht. -
ach Roland, na wenn du Kompressoren testen willst müsstest du ja eigentlich auch kommen, oder?

-
Ja, ich weiss. Ihr sucht eure Termine einfach nicht "Roland-freundlich" genug aus. Aber das ist im Januar vorbei und bleibt dann erst mal so. Ostern natürlich ausgenommen.
Aber wir kriegen das schon noch hin, dass wir alle, also loboso, Du und ich, die Kompressoren zusammen testen können. Ich bin da zuversichtlich.Viele Grüße, Roland
-
Wegen der aktuellen Zuspitzung der Coronasituation findet der Stammtisch im Dezember nicht statt.
Ich wünsche euch trotz allem eine schöne Adventszeit.
-
Es geht wieder los, und zwar dort, wo es im Dezember vorgesehen war.
Aber seht selbst:
-
Hallo,
ich wollte das nochmal hochschieben, wir machen am 20. März ein Stammtisch Frühstück in Siegen.Wir haben noch ein Plätzchen frei,....seht auch den Eintrag im Kalender an und kommt vorbei.
-
Mein Familientreffen ist aufgrund der positiven Tests meiner erweiterten Familie (also Schwägerin und Familie) abgesagt, ich bin heute noch negativ getestet und würde gern kommen. Bereit zum Wettbewerb im Luftablassen und wieder aufpumpen.

-
Bin auch bereit, morgen dann etwaig notwendige Überzeugungsarbeit für nächsten Sonntag zu leisten.

-
Schön war es, euch alle nach so langer Zeit zu sehen, miteinander zu sitzen und zu reden.
und da es uns so gut gefallen hat schon mal ein Termin zum Vormerken:
Pfingstsonntag wollen wir die Abendkarte ab 18 Uhr testen. Zuvor wird es bestimmt auch noch einen Programmpunkt und ein Treffen geben. Da die Reservierung aber so lange Vorlauf hat, bitte schon den Termin für den 5. Juni vormerken.
-
Hi,
ja ich kann mich da Thomas nur anschließen, es war wirklich schön, und wir haben auch unter die Motorhauben geschaut, und Dinge gefunden, die keiner Kennt,
aber ein Jeep Motor einfach hat. 
Roland, die Luftgeschichte machen wir dann beim nächsten Mal,...im T Shirt
.Thomas hat es ja schon eingestellt, wenn das Abendessen so lecker ist , wie das Frühstück,...das muß probiert werden, 5. Juni, 18 Uhr, tolle Location

-
-
Claudia, Eugene de Jeep hat einen Tisch im Haus Stolzenbach für uns (12 Pers.) reserviert
, wir könnten auch eine Menu Auswahl treffen, so die Antwort des Restaurants. 
-
Hallo,
also ich kann euch sagen, das Essen war ein Genuss!!!!!!
Ich denke da heute noch dran, und wir in kleiner Runde in einem extra Raum, das war prima.
Also wir zwei Claudis fahren da nochmal hin!!! mit oder ohne euch

PS: Das Freilichtmusemun Lindlar,... da kann man auch den Hund mit nehmen, sehr schön gemacht, Tipp

-
Da kann ich Claudia nur recht geben. Das Essen in sehr angenehmer Runde war klasse.
Das Freilichtmuseum in Lindlar ist wirklich sehr sehenswert. -
Hier nun die Planung für Samstag 16.7.22 . Wir treffen uns um 15:30 Uhr auf dem P+R-Parkplatz in Wuppertal Vohwinkel. Zufahrt über die Straße Am Stationsgarten und den Parkplatz von Akzenta, Dann geht es ein kurzes Stück zu Fuß zum Schwebebahnhof, wo wir, auf Wunsch von Claudia, eine Fahrt mit der Schwebebahn machen. Denkt bitte an eure Masken. Fahrkarten können vor Ort gekauft werden.
Nach der Rückkehr nach Vohwinkel können wir vielleicht noch eine Tasse Kaffee trinken.
Für 18 Uhr habe ich im Road Stop Mettmann einen Tisch reserviert
https://www.roadstop.de/standorte/neandertal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!