Wasn ein Schwedenschwert ![]()
All Terrain Reifen 235/65 R17 7,5x17 ET30 ---Eine kurze Schlaumachung bitte
-
-
Grins, ein in Schweden hergestelltes Wurfbeil,...man kann damit aber auch einfach nur Holz hacken,...

-
Ah verstehe
Danke !! 
-
und die Slider von Offroadnetwork.
Es wäre schön wenn Du diese dann etwas näher Vorstellen würdest
.
Da habe ich auch ein zwei Augen drauf geworfen
. -
Grimli, klar mach ich, ich werde die Schrauber Jungs fragen wie gut oder einfach die Montage war, für die slider brauchst du Einzelabnachnahme, ich werde berichten, mit Wort und Bild.
-
Die Slider von Offroad-Network sind zwar optisch echt cool, doch mir wurd von dessen Chef echt abgeraten, weil sie eher für d Optik, als für Funktion sind. Das Blech wäre für böse Rempler doch zu dünn.
Naja, dann eben weiter sparen.

Was hast Du vor, @Claudia Ph. ,dass Du so ausrüstungstechnisch los legst ? Alpenüberquerung ?

-
Würde mich auch mal interessieren

-
Olli,
Ich hab immer davon geträumt einen richtigen jeep zu fahren und auch bisschen ins Gelände zu fahren. Dann dachte ich mir das ich Willy bißchen individualisiere
und eben auch zweckmäßig.
Ich war gerade in der Werkstatt, Willy ist nun 3cm höher, der Frontschutz und die Slider sind dann. Ich find unauffällig gelungen versuche mal Bilder einzustellen.Die Slider sind aus Alu also logischerweise nicht für Kampf gegen Findlinge geeignet, das weiß ich. Aber a gibt's nur die US Lösung, Lierfzeit 6Monate kosten ohne Montage und eigner Bestellung ca. 1250 Euro. Allrad Pauli hat mir einen angeboten der an einem Vorführwagen montiert ist. Der ist aus Stahl, der ist massiv, also auch Rost,... ich will es erstmal mit Alu probieren.
Her Albrecht hat mich auf den geringeren Schutz hingewiesen, dennoch werde ich es probieren.
-
Die Slider sind aus Alu also logischerweise nicht für Kampf gegen Findlinge geeignet
Dann snd die leider nix
. Aber trotzdem vielen Dank Claudia, für`s helfen wollen
. -
Deine Bilder sehen Klasse aus !!
Ich muss eben notgedrungen erst noch n Bissl sparen bis zu den nächsten Umbauten, wer weiß welches Schnäppchen zu erst kommt.

Ich liebe Buchten und große Wälder

Gruß Olli
-
Gimili wenn du roundabout 1000 Euro übrig hast ruf doch Allrad Pauli an, an den Slidern kannst du den Remi hochheben und die gegen auch weiter unters Auto. Er wird dir bestimmt auch anbieten sie abzumontieren, der ist sehr nett
Lg Claudia
Olli, die Jungs haben sich echt reingehängt, hab ich ja kurz probefahren können, ich glaub das ist sehr geil, ich werde berichten

-
City Jeep ich habe dir ne PN geschickt, sieht gut aus,....

-
-
First Projekt is finished
Das sieht doch schon einmal sehr gut aus ... viel Spaß auch weiterhin!
Gruß Pete
-
Jo... schliesse mich PETE an... sieht Hammer aus! Konzept ist sehr stimmig

-
Vielen Dank! Ich freue mich, das es auch euch Jungs gefällt
ich bin gerade so glücklich, nun ist er wirklich meiner!!Man glaubt es nicht, die 3 cm merkt man beim Fahren und Aussteigen
.Erstes Gefühl der Reifen:
lassen sich gut Fahren auch bei 100 km, die Lenkung fühlt sich jetzt noch direkter an, bei den ersten Überholvorgängen waren wir sehr "zackig", denke da gewöhnen wir uns dran. Klar in den Kurven ebenfalls, aber ich bin ja nicht schnell.
Fahrwerk:
ist straffer, aber nicht unangenehm, wenigstens auf Kurzstrecke hat mein Rücken sich nicht beschwert.
Bin gestern mal auf Waldwegen gefahren, mit Bodenwellen,...sehr geil!!!Chris:
... auf deine Frage, der Tüv hat das als bedenkenlos, abgenicktDa ich mit meinen "Werkstatt Männern" und mit dem "Master der Folie" sehr zufrieden bin:
Farhzeugaufbereitung Wolle's Car Service- ( man verlangt den Ronny)
info@wrappingart.de - Folierer
Ich könnt den Beiden (das sind Brüder) einen schönen Gruß vom mir bestellen, ...denn die Mögen mich
,....glaub ich ,...denk ich mal
bei Bedarf kann ich euch direkt die Tel. per PN senden. -
Man glaubt es nicht, die 3 cm merkt man beim Fahren und Aussteigen
Das gibt sich ...
. Demnächst wundert es Dich nur, wenn Du in einen "Normalen" einsteigst! 
Gruß Pete
-
...ach eine Frage noch, die Reifendrucksensoren, stellen die sich automatisch auf die neuen Reifen ein?, kein Signal, kein Meckern, als die Grabber drauf kamen, zeigt jetzt einfach nur den aktuellen Reifendruck der einzeln Reifen an.
Bei den Fahrzeugen vorher musste ich immer einmal Reset drücken,...
-
stellen die sich automatisch auf die neuen Reifen ein?
Ja, wenn alles richtig funktioniert, sollte das so sein!
Gruß Pete
-
Cool , danke Pete freue mich schon auf den "Theorieteil" in Horstwalde

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Free Willy ist heute schon wieder zuhause, und ich find ihn geil! Habe noch bisschen mit Folie spielen lassen