..wir bleiben auf jeden Fall bis Montag, wenn nicht sogar Dienstag,...also wenn noch jemand bleibt,...Ossiseightseeing oder wie heißt das ![]()
Jeep Experience goes Horstwalde
- loboso
- Geschlossen
Partner:
-
-
Ich bleibe auch bis Montag, sightseeing hatte ich mir auch vorgenommen
-
19.30 Uhr ist ok, ich bin dabei.
Gruß Thomas
-
Was'n eigentlich mit Dir, so richtig haste Dich ja noch nicht geäußert, bezüglich Teilnahme, Frühstück.....
Ich hab seit WE einen gebrochenen Arm und kann erst mal kein Auto mehr fahren.
Viel Spaß -
Dann gute Besserung erstmal, vielleicht klappt es doch irgendwie mit einem Besuch.
-
Ich hab seit WE einen gebrochenen Arm und kann erst mal kein Auto mehr fahren.
Viel SpaßGute Besserung, laß dich fahren

Gruß Thomas
-
-
@FranklinFlyer ... den Wünschen für eine baldige Genesung schließe ich mich gerne an.
Für Alle Anderen: 19:30 ist auch bei mir OK!

Gruß Pete
-
Ei Ei Ei, ebenso gute Besserung. 2019 ist eindeutig das Jahr der Knochenbrüche. Meine Frau, mein Schwiegervater und meine Schwester waren auch schon dran.
-
Gute Besserung
-
Ach Mist, gute Besserung!
-
-
Bäähh - Ellbogen, oder? Gute Besserung wünsche ich Dir!!
Grüße
Jochen -
Ooh, unangenehm, ich wünsch dir gute besserung.
Haben alle die Mail bekommen? -
Du meinst die Mail vom Kollegen Schroeter? Kann ich bestätigen. 11 Uhr sammeln ist angesagt ....
Aber ändert ja nichts an unseren anderen Plänen.
Grüße
Peter -
Jeep, dann fahren wir nach dem gemeinsamen Frühstück zusammen dahin, dann geht auch keiner Verloooooooorrrrrrrrrrrrrreeeeeeeeeeeen

Also Knast Zeit haben wir ja schon Frühstückszeit auch schon?
-
Um Acht reicht, da kommen die letzten meist sowieso Halbneun, dann haben wir bis locker um Zehn Zeit und können dann ganz gemächlich auf den Weg brechen, fahren ja nur so zwanzig Minuten.
-
Die ersten Wetterprognosen sehen einigermaßen gut aus: Am Sonntag sonnig, leicht bewölkt bei 18-19 Grad. Regenrisiko 0%.
-
Sagt meine App auch so, wenn's so kommt, wär's ja bestens
-
Veranstaltungsreiches WE in Luckenwalde
Samstagabend 19:30 Uhr im Knast-Pub (Einzelzelle war nicht mehr zu haben) und Sonntag 08:00 Uhr im Vierseithof sind final abgestimmt. Bis die Tage!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!