Der Knast-Pub liegt natürlich für die Mehrzahl zentraler, da müsste dann nur Claudia und p.11 fahren.
Jeep Experience goes Horstwalde
-
-
War nicht in diesem Thread, ich finde es aber auch nicht mehr.
Gruß ThomasGruß Thomas
Mitglied im JCD
Stammtisch Rhein-Berg
Metamorphose eines Wrangler JLU
Grüße aus dem Bergischen LandMein Auto: Wrangler Rubicon JLU MY24 Earl, wenig modifiziert - Grand Cherokee 4xe summit weiß/schwarz
-
Ich bin auch am Samstag daViele Grüße
MichaelMein Renegade: Night Eagle 2.0l Diesel 103KW 4x4
-
Also, in Dobbrikow ist da nach 18:00 Uhr nix mehr los, den Imbiss direkt am Campingplatz kannste vergessen, so bleibt als abendlicher Treffpunkt dann idealerweise der Knast-Pub in Luckenwalde. Wir haben zwar noch ein paar mehr "Etablissements", aber da isset schon janz jemütlich.
-
Von mir aus gehen wir in den Knast
-
-
Wir kommen zum Frühstück. Von da fahren wir dann Konvoi?Trailhawk 3,2 V6
JL Unlimited Rubicon 2,2 mit Open Sky
Grand Cherokee 3,6 V6 leider TotalschadenMein Cherokee: Cherokee Trailhawk 3,2 Pentastar und JLU 2,2 CRD Rubicon
-
Davon gehe ich aus!
-
Wir sind abFreitag Abend bis Montag in der Pension Barsch,... Adresse vom Knast und wir kommen hin.
Egal wie langsam du Offroad fährst,
du schlägst alle, die Onroad fahren.
Freddy ist zuhause... Bereit für das Abenteuer Leben
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
-
dito
Claudia Ph. schrieb:
Wir sind abFreitag Abend bis Montag in der Pension Barsch,... Adresse vom Knast und wir kommen hin.
Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
-
p11 du bist auch in der Pension Bartsch?Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
Elite Zubehör für den Renegade aus ItalienMein Renegade: Ab Juli 2020 Freddy, MY19 Trailhawk, 170 PS Diesel, Black, Effekt Folierung, Alu Slider von Rocks, Abgedunkelte Scheiben, Aluplatten Eckfenster, Funkgerät Midland 42 DS, AT Grabber T03, AHK, Höherlegung +3 cm (Montage +5 cm), Federnkit von Taubenreuther Eibach , Spurplatten Hoffmann 60 mm, In Planung: Unterfahrschutz vorne von Rocks, ---Von März 2019 bis Juli 2020 Free Willy, Renegade Limited, 140 PS Diesel, Schalter, Höhergelegt und noch einige andere Dinge ;-)
-
Post 51!
Oder Post 99! Ein bisschen Lesen schadet nicht!p.11 schrieb:
So, unsere Anmeldung ist jetzt auch raus. Wir übernachten natürlich auf dem naheliegenden Campingplatz Dobbrikow
Zum Frühstück kommen wir dann zu zweit.
Und wir freuen uns auf den ersten coolen Event mit Euch in diesem Jahr !!
Peter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von blob ()
-
Blob, ja du hast recht, ich Dummerchen das ich nicht alle Posts im Gedächtnis hab
danke für die Info
Bei der Gelegenheit;
Welche Uhrzeit im Knast schwebt euch vor?Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
Um Nägel mit Köppen zu machen, schlage ick jetze mal halbacht (19:30) für das Warmup im Knast-Pub vor, wenn sich alle dahingehend geäußert haben, kann ich auch noch einen der Teilnehmerzahl angemessenen Tisch reservieren.
-
Bezog sich auf den zweiten Teil, nein wir kommen "nur" in den Knast. Wir sind ja auf dem Campngplatz.
Claudia Ph. schrieb:
p11 du bist auch in der Pension Bartsch?
Das sagst Du so leicht. Ich musste erst mal wieder alles in Erinnerung rufen.blob schrieb:
Oder Post 99! Ein bisschen Lesen schadet nicht!
Also Samstag Abend Knast und Sonntag morgen Frühstück, wenn ich alles richtig verstanden habe, oder?Mein Cherokee: Jeep Cherokee Trailhawk 2014 mango tango mit allen Extras Spurverbreiterung H&R 40mm vorn, 60mm hinten BF Goodrich All Terrain T/A KO2 245/70R17 Gobi Roof Rack mit Rigid Industries LED Scheinwerfern und Switch Pro SP8100 zur Ansteuerung Gaspedaltuning
-
-
Mir wäre 19.30 Recht, ich nehme an Taxis gibt's da auch?Viele Grüße
-
jepp, 19.30 Uhr ok,...Holzmichel da gibts bestimmt Leihesel oder Postkutschen
Egal wie langsam du Offroad fährst,
Frauen Fragen...kompakt
-
@Holzmichel
Von Annes Pension kannste mit Fahrrad fahren, wenn die eins haben! -
Hört sich gut an und ob Esel oder Auto wär mir egal
Viele Grüße
-
@FranklinFlyer
Was'n eigentlich mit Dir, so richtig haste Dich ja noch nicht geäußert, bezüglich Teilnahme, Frühstück..... -