Hallo Thomas,
Oh Mann - was für ein Mist! Anzeige gegen unbekannt würde ich aber trotzdem stellen. Ich hoffe, dass sich der Schaden an Deinem Auto schnell beheben lässt!
Gruß Pete
Hallo Thomas,
Oh Mann - was für ein Mist! Anzeige gegen unbekannt würde ich aber trotzdem stellen. Ich hoffe, dass sich der Schaden an Deinem Auto schnell beheben lässt!
Gruß Pete
Hallo Thomas,
Gruß Pete
Ja, Polizei hat den Schaden aufgenommen und Spuren gesichert. Zum Glück hat noch ein Fahrer angehalten und diente als Zeuge. Die Flucht sah schon filmreif aus. Ich fahre Montag mal zum Händler, sieht nicht nach großem Schaden aus, ich werde berichten.
Gruß Thomas
Oh Mann, so ein Ärger! Ich drück die Daumen, dass das alles möglichst stressfrei von der Bühne geht und der Mistkerl erwischt wird!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was für ein Sack.
War es denn von Modell und Farbe her was super seltenes oder ein Toyota Corolla?
Bei einer Freundin von mir hat es mal geklappt obwohl sie nur einen Buchstaben nach der Stadt wusste, aber Farbe und Modell haben in der kleinen Großstadt Koblenz gereicht. Hoffnung nicht aufgeben. Dann könntest du noch eine Wertminderung ersetzt bekommen... falls der betreffende versichert ist.
Au Mann, das ist natürlich mega ärgerlich! Ich wette der Saftsack hatte entweder keinen Lappen oder einen im Tee oder beides. ![]()
Da hatte ich ja noch Glück damals im keine 2 Monate alten Yeti, die Dame hat noch brav an der Haustür geklingelt.
Ich würde das aber trotzdem anzeigen , die Kiste samt Inhalt ist vielleicht noch mal irgendwo auffällig geworden .
Gruß Eisen
Armer Thomas !!!
Hoffentlich finden sie den Übeltäter oder Möchtegern-Rally-Fahrer.
Zum Kotzen sowas
.
Bleibt zu hoffen das er erwischt wird und das seine Karre Schrott ist...
Bei @Michel ist vor ner Weile an seinem parkenden Reni mal was ähnliches passiert.
Er hatte Glück da es ein Ibdachloser gesehen und das Kennzeichen notiert hatte.
Jetzt steht er erst mal in der Werkstatt und ich fahre bis? mit einem Compass.
Der Simmerring an der hinteren Achse links sifft und das Oel hat schon die linke Bremse lahm gelegt. Nun wäre es ja ein einfaches einen neuen Simmerring zu verbauen. Aber nicht bei Jeep. Die Ersatzteile gibt es nicht, so muss die komplette Achswelle getauscht werden.
Bin mal gespannt, wo in Europa eine rumliegt und wann sie eintrifft. Gut nur, alles läuft auf Garantie.
Gruß Thomas
Alles anzeigenHeute mal eine weniger schöne Nachricht.
Habe ich mich doch heute Nachmittag auf einer Linksabbiegespur eingeordnet, meinte doch der rechts neben mir fahrende Wagen, meinen rammen zu müssen. Alles halb so wild, wenn der Fahrer nicht filmreif rechts an dem noch vor der roten Ampel wartenden vorbeigezogen ist, um dann links abzubiegen und zu verschwinden.
Felge und Stoßstange haben etwas abbekommen, der Fluchtwagen hat hoffentlich einen größeren Schaden, zumindest hörte es sich so an.
Verstehen kann ich es nicht, Drücken vor Verantwortung scheint immer mehr in Mode zu kommen.
Leider konnte ich so schnell nur die ersten beiden Buchstaben des Nummernschildes erkennen. So habe ich leider keine große Hoffnung, daß der Flüchtige gefasst wird.
Gruß Thomas
und genau dafür habe ich eine Dashcam im Auto. Da kann dann die Polizei in Ruhe den Täter ausfindig machen und bestrafen.
Och Thomas, Du armer ....... Ich drück Dir die Daumen !!!
Irgendwie gönnt Dir jemand Dein schönes Wägelchen nicht. 
Och manno! Das tut mir leid! Ich hoffe du hast ihn schnell wieder!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So ein Mist - da kommt aber immer mehr zusammen. Ich hoffe, dass sich der Schaden schnell beheben läßt und Du Dein Fahrzeug bald wieder bekommst. Hoffentlich erwischen die auch diesen unsozialen und verantwortungslosen Verkehrsteilnehmer.
Alles Gute, Pete
So, jetzt steht er wieder vor der Tür und freut sich viele andere Jeeper in der kommenden Woche zu treffen ![]()
Gruß Thomas
Und die haben echt die ganze Achse wegen dem blöden Simmering getauscht? ![]()
Und die haben echt die ganze Achse wegen dem blöden Simmering getauscht?
Nein, die Achswelle. Reicht aber auch.
Gruß Thomas
Sehr schön!!! Der Grosse 
Zum black friday habe ich auch zugeschlagen. Nichts großes, nur ein kleines Teil, die Pedal-Box.
Bisher war ich ja skeptisch, bin aber nach Einbau positiv überrascht.
Ich fahre sie im City Modus +3, das reicht für meine Bedürfnisse. Bisher hatte der Dicke eine Gedenkminute beim Anfahren nach abremsen in den Kreisverkehr, bei rechts vor links ...
Was soll ich sagen, jetzt geht es zügig weiter.
Den Sport+Modus habe ich natürlich auch ausprobiert. Da schaltet er aber bei Gaszufuhr ständig herunter, um so schneller zu beschleunigen. Der Dicke ist aber kein Rennwagen, also belasse ich es zunächst im City Modus.
Einbau war, wegen dem fehlenden Platz, ein wenig knifflig.
Gruß Thomas
Heute hat mein JL sein Leben ausgehaucht, besser gesagt, der Computer ist vollkommen abgestürzt.
Es begann auf dem Weg zur Arbeit damit, dass plötzlich die Lüftung nachließ, gefolgt von der Meldung Swaybar steht nicht zur Verfügung. Schnell folgten weitere Ausfälle, Die Motorkontrollleuchte ging an, das Licht flackerte, die Servolenkung fiel aus. Ich konnte ihn noch am Straßenrand abstellen, die Zündung ging nicht mehr aus, zuletzt flackerten noch die Begrenzungsleuchten, der abgestellte Scheibenwischer bewegte sich langsam ein letztes Mal und dann war es vorbei.
Drei Stunden später lieferten die Assistence und ich den Wagen beim Händler ab, ich erhielt einen Renegade Limited (back tonthe roots) und jetzt bin ich mal gespannt, was als Fehlerursache gefunden wird und wie es weiter geht.
Update folgt.
Gruß Thomas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat