jetzt muss ich da immer hingucken, Mist.
das ist doch wie eine Schramme, die man nie gesehen hat. Wenn man darauf hingewiesen wird, sieht man die dauernd ![]()
- just kidding
![]()
jetzt muss ich da immer hingucken, Mist.
das ist doch wie eine Schramme, die man nie gesehen hat. Wenn man darauf hingewiesen wird, sieht man die dauernd ![]()
- just kidding
![]()
Sorry Peter,
war keine böse Absicht. Nur wieder mal Neugier. Mach Dir nix dr auß. ![]()
Gruß
Chief
Interessante Mucke, die da bei dir läuft
jaja, hab ich dann auch gesehen, dass das etwas merkwürdig aussieht ![]()
Ist aber ein Hörbuch (1984), keine Musik ![]()
Ja Peter, hier bleibt nichts unentdeckt. Bei dem Bergiff Parteigenossen habe ich als alter Spezialdemokrat zwar etwas anderes assoziiert als 1984 - aber das ist wirklich Weltliteratur. Das Buch habe ich schon x-mal gelesen.
Naja, und wenn man sich heute mal so in der Welt umschaut ...
Viel Spaß noch beim Hören
(Den Sound der Alpine-Anlage finde ich wirklich nicht übel)
Chief
DAS "1984" ?
Da fällt mir spontan "Der Mastercode" von Scott McBain ein. Ist ein ganz ähnliches Thema.
Apropos Ähnliches Thema : Ziemlich off-topic hier ![]()
Stimmt, so schnell geht's. Da sieht man mal, wie informativ selbst ein Foto vom Uconnect ist.
DAS "1984" ?
Ja genau. Da ich ja viel Langstrecken fahre, habe ich alles an Hörbüchern zusammengekramt, was ich finden konnte. Wobei 1984 bestimmt nicht das schlechteste ist.
SO, jetzt aber genug off-topic hier ![]()
Hallo zusammen!
Wie lange dauert dieses Update, bzw. wie groß?
Danke für eure Antwort.
Franko
1,3 GB entpackt auf dem USB Stick. Ca. 20 Minuten zum Einspielen.
Gruß
Peter
Danke für die Antwort.
Update gerade erledigt. Beim ersten Versuch kam Meldung 3 Stunden und...
Beim 2. Versuch hat es 20 Minuten gedauert und ist auf meinem USB Stick.
Morgen gehts an Auto.
Gruß Franko
ist jetzt bei mir auch installiert und wenn ich das richtig, kurze Fahrt, sehe, hat sich nichts sichtbares geändert.
Interpretiere ich die Anweisung richtig das man während des gesamten Updates (ca.20min) den Motor muss laufen lassen?
Gruss Urs
Motor laufen muss nicht sein. Nur Zündung an reicht.
Vielen Dank Toy4ever hatte schon bedenken was meine Nachbarn denken würden wenn ich 20 min mit laufendem Motor, im Auto sitzend, auf dem Parkplatz stehen würde. Unter dem Motto: Einen Flick hatte der schon immer ab,aber jetzt muss es ganz tragisch sein;)
Gruss Urs
Wichtig ist eben, wie bei jedem Firmware-Update, dass die Stromversorgung für das Gerät während des Update-Prozess nicht unterbrochen wird. Deswegen Zündung an Türen geschlossen halten.
Kleiner Tipp, für die, die von älteren Versionen aus Updaten:
Bei den neueren Versionen können jegliche Einstellungen nur noch gemacht werden, wenn mindestens Zündung an ist. Wundert euch nicht.
Hallo Toy,
was heißt "jegliche Einstellungen" ? Alles was im Uconnect gespeichert wird kann man nur noch dauerhaft einstellen wenn die Zündung an ist, also nicht bei "Strom an" - ACC ?
Ich habe in den release notes bis jetzt kein Symptom gefunden, das bei meinem uconnect aufgetreten wäre. Daher überlege ich ob ich überhaupt update. Nach dem Motto : Never touch a halbwegs running system.
Falls ich doch update dann vielleicht mit einer USB-Verlängerung durchs offene Seitenfenster. Denn was tut man 20 min im Auto ? Vor allem wenn man keine Espresso-Maschine on-board hat? ![]()
Grüße
Blackhawk
Denn was tut man 20 min im Auto ?
Fotos vom schicken Indianer schießen und der Community zeigen? ![]()
Hm. Ja. Schon.
Und die restlichen 17,5 min ?
Man könnte ein Video drehen und das dann auf youtube bei den anderen How to's abladen : "Heute zeige ich euch, wie ich mein uconnect geupdatet habe und dabei im Auto sitze"
Hallo Toy,
was heißt "jegliche Einstellungen" ? Alles was im Uconnect gespeichert wird kann man nur noch dauerhaft einstellen wenn die Zündung an ist, also nicht bei "Strom an" - ACC ?
Ja richtig, so ist es.
Das mit USB-Verlängerung ist ja schon mal eine gute Idee. Jetzt musst du nur noch eine Verlängerung für deinen Finger erfinden, denn du musst zum Starten des Updates auf dem Touch-Screen noch Yes drücken. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat