Die Gurt Befestigungen brauchen ja gar nicht raus ,die kann man ja drin lassen
Campingausbau Reneggade
- pits-post
- Erledigt
Partner:
-
-
Man kann die Sitzfläche vorne mit einem kräftigen ruck aushacken und vom Kofferaum aus 2 Schrauben lösen und aushacken .
dann liegt die Rückenlehne flach auf .also die Rücksitzlehne erst gar nicht umklappen sondern einfach das Ganze mla kräftig rausziehen?
-
Ja genau da wo deine Knie aufliegen kann man unter den Rahmen fassen und nach oben ziehen und die Untere Kofferaum Abdeckung wegnehmen dann sieht man l und R jeweils einen Metalllasche die mit je einer Torxschraube angeschraubt ist . diese lösen und in Richtung Fahrerraum die Sitzfläche rauszieren
die Schrauben gehen manchmal sehr Schwer zu lösen und rauszudrehen da die am Unterboden rausschauen und dadurch sehr verrostet sind .
-
Danke, hab das Problem jetzt anders gelöst. Hab ein Brett gebastelt, das liegt jetzt auf der umgeklappten Rücksitzbank auf.
Ist dann zwar weniger Platz aber reicht.
LG
risidoelto

-
Möchtest vielleicht ein Bild reinstellen
-
-
Is das jetzt als Liegefläche Bett gedacht oder ...
Wie groß ist die Liegefläche -
Nene, zum schlafen kommt das Dachzelt oben drauf.
Das ist gedacht fürs Equipment. Kühlbox, Versorgerbatterie, Grill, Auerboxen etc etc.
Fläche ist ca 160 x 95cm.
LG
risidoelto

-
Na da habe ich noch Bilder meiner Camping box gefunden
Die Box hat 2 Ebenen wo die Schubladen übereinander geschoben werden . -
is ja auch nett, Müssen wir mal nebeneinander stellen, Picknick, ja ich weiß..... später, viel später...........
Hab noch mein Dachzelt rumstehen, wollte es schon drauf packen.... Aber wozu?
LG
risidoelto

-
Was hast du für ein Dachzelt Hartschale oder .. Wie sind deine Erfahrungen damit bitte mehr Details
-
Hab Ende letztes Jahr ein Klappdachzelt gekauft. Yuna Sheepie mit 140 Breite.
Erfahrungen bis dato Fehlanzeige. Es liegt, geschuldet der derzeitigen Situation, noch im Keller.https://www.tour-tec.de/dachze…zelt-yuna-von-sheepie.php
Alles was es rund ums Dachzelt an Infos gibt findest du hier:
LG
risidoelto

-
Bin gerade "zwangsweise" in Quarantäne und am rumwurschteln. Hier noch ein paar Bilder....
-
Die Konstruktion, um das Zelt aufs Dach zu bekommen, ist mal genial
Hab mein Dachzelt heute auch drauf geschnallt. -
Ja die gleichen Seilheber habe ich auch noch sind eigentlich für Fahrräder oder ?
Zelt schaut richtig gut aus und wie liegt es sich da drin -
Servus zusammen,
jupp, normalerweise sind das Seilzüge für E Bikes (Link angehängt). Kosten für beide < 50 Teuronen. Der Vorteil: Ich kann das Dachzelt alleine auf den Renni hieven.
Muss nichtmal mein Gattin belästigen. Passt haarscharf in die Garage rein.)Gepennt habe ich "noch" nicht drinenn, hab ja eigentlich Hausarrest, hmm.
Werde ich aber diese Woche noch nacholen, stell ich mich halt bei uns auf den Stellplatz ;-), wenn´s Wetter hält....
@pits-post, leider noch keine Schlaferfahrung. Ist aber riesig für zwei....
@Mac-OOO, was hast Du denn für eines, gibts auch ein Bild?LG
risidoelto

-
Mac hat Bilder in die Galerie eingestellt

-
@Claudia Ph. danke Dir!
@Mac-OOO, ist das ein Front Runner? Ich kann es nicht genau erkennen.LG
risidoelto

-
Jo, ist ein Frontrunner Featherlite

-
Ich habe gerade ein ansprechendes Konzept für den Innenausbau entdeckt. Es lohnt sich sicher es näher anzusehen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!