Was ist dein Lieblingsmotorradmodell?
Mopeds/Motorräder der Forumsteilnehmenden
-
-
@'EmilBerry:
Nachtigalll 1900 v5.........

-
-
Das ist das TriGlide meiner Damen
-
Ist schon auf der Watchlist
. -
Btw., wir haben irgendwo bereits seit langem einen entsprechenden Motorradthread da irgendwer mal festgestellt hatte, dass recht viele Jeeper auch Mopedfahrer sind
.Der ist zwischenzeitlich nur in der Versenkung verschwunden und müsste bei Bedarf rausgekramt werden.
-
Motorrad mit Hundebox? Wie geil ist das denn

-
Fahr mal zu einem örtlichen großen bikertreffpunkt,
Da kriegst du vor lauter: wie geil ist das denn... den Mund nicht mehr zu und große Augen.Sowas ist schon seit Dekaden Gang und gebe....
Auch der geliebte 4 beiner muss Anne frische Luft wenn der Papa / Mama biken will.
-
..jepp bin nich so oft beim Bikertreff
ich hab das noch nie gesehen 
-
Neben meinen `kleinen Dicken`ist auch noch eine Honda Varadero bei mir zu Hause.
-
link geht nicht....
-
-
Buell M 2"helicops"
Kymco xcitingGruß aus Graz
Wolfgang -
@ Claudia:
Soooo, hab mal was für Dich gesucht, damit Du Deine Freizeit nicht auf Bikerplätzen verbringen musst um noch mehr geiles zu sehen.....
Mit Hunden Motorradfahren - Erfahrungsbericht aus Kradblatt 12/17
Hunde auf dem Motorrad: - YouTube
pinterest hund auf dem motorräder - Bing images
Du siehst, Hunde mögen vieles
Wanderer
-
vielen Dank, da sind ja ein paar coole Sachen dabei

-
Btw., wir haben irgendwo bereits seit langem einen entsprechenden Motorradthread da irgendwer mal festgestellt hatte, dass recht viele Jeeper auch Mopedfahrer sind
.Der ist zwischenzeitlich nur in der Versenkung verschwunden und müsste bei Bedarf rausgekramt werden.
-
Bei mir standen schon viele verschiedene Motorradmarken im Schuppen.
Aber seit den letzten Jahren gibt’s im Schuppen nur mehr zwei Mopeds der Marke Harley Davidson und so einen Italo-Amerikanischen Jeep Compass.

-
Tuning mit Harley Mapping.................
Thunderbike......ich wusste es
der Laden ist und bleibt vorerst mal die Top Adresse.
"dahin" müssen andere Frdl. erst mal kommen.100 Km Anfahrt von D.dorf allemale Wert.
Wanderer
-
Alles anzeigen
Hui, ein alter Thread
HerrlichBin viele Jahre große Mopeds (GSXR und Genesis als Streetfighterumbau). Hier mein aktuelles und zwischenzeitlich seltenes Moped (40 km) aus 1972. Wird sicherlich der ein oder andere in seiner Jugend gefahren sein. Frisch vor 3 Jahren neu aufgebaut.
Kölsche Grüße
DieterIch würde auf Zündapp tippen

-
Ich glaube, Du meinst genau hier diesen Thread. Der ist bereits 2016 von mir eröffnet worden. Schön, dass er noch am Leben ist.
Ich habe übrigens immer noch meine 1100er Shadow und am vergangenen Samstag die neue Saison damit eröffnet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!