ja immer, noch nie Ärger oder Nachfragen 
Front Hooks am EU Trailhawk nachrüsten
-
- sonstiges
- FG-Dödel
- Erledigt
Partner:
-
-
Ich verstehs nicht. Vielleicht magst du mir per DM mal den betreffenden Meister schicken. Der Mensch mit dem ich da in Kontakt bin, kann/will mir nicht weiterhelfen, was ja sein gutes Recht ist, aber bei anderen geht es ja.
-
..ich schleich mich mal hier so ein, möchte die auch gerne haben, aber TÜV,..
wenn ich die Abdecken muss, aber ich mich gedacht ich kauf mir, Boxhandschuhe und ziehe die drüber.... 
Ich konnte die Montagebeschreibung noch nicht ordern,...
Frauen Frage,... man kann die Haken natürlich nicht einfach abschrauben, ohne große Schrauberarbeiten?!?,....duck und wech
-
Claudia, Du hast einen Renegade hier geht es um Cherokees

aber schrauben kann man die nicht, dadran kann man das Auto ziehen, die sind fest im Rahmen verschraubt und nicht zum anschrauben
Bis bald mal, ist ja bald Fortgeschrittenen Training

-
Danke @Nilfix für den Kontakt den du hergestellt hast. Tatsächlich hat der Meister mir Gegenteil zu seinem Werkstatt Kollegen geantwortet und die Email war aber entsprechend geladen. Als hätte ich sie genervt. Bisschen strange das Ganze. Die haben sich da vielleicht untereinander in die Haare bekommen und der Ton schwingt in der Mail an mich noch mit

-
Ich möchte ein DAS und ein VON kaufen
-
Nils, weiß ich doch....

-
Frage an FranklinFlayer :
Was hat der Meister von Lehmann Dir denn geantwortet ?
FG-Dödel schrieb damals das der Querträger aus Alu gegen einen Stahlblechträger getauscht werden muss.
in einem späteren Schrieb vom April 2017 aber steht, Quertraverse nur für Fahrzeuge ohne Adaptive Cruise !
Watt nu ?
Dann benötigt man nur die Hooks u. Halter li. u. re. ?
Gruss Emma2 -
K68285704AA HAKEN ROT RE.
K68287950AA
2 x K06102067AA
K06512551AA
K06509613AADas sind die Teilenummern, das meiste sind Schrauben und Muttern, keine Quertraverse
Ich lasse es im Sommer machen.
-
Danke, war das die Antwort des Meisters von Lehmann ?
Lässt Du es dort machen ?
Vorraussichtliche Kosten ? -
Unter Tausend. Frag einfach mal an.
-
Stoßstangenträger muß getauscht werden.
Orig.war bei mir ein Aluträger. Müsste gegen ein Stahlträger getauscht werden.
Habe bei meinem Trailhawk vor knapp 3 Jahren die Howks nachgerüstet.Materialkosten damals knapp 800Dollar.Gesendet von meinem M2007J3SG mit Tapatalk
-
Ich wollte in meiner Info darauf hinweisen, dass für Fahrzeuge mit [definition=9,0]ACC[/definition] meines wissens eine Fronttraverse mit anderer Teilenummer gebraucht wird; als ich aufgeführt habe.
Gruss Urs -
- All meine Angaben beziehen sich auf einen 2014 Traili
-
Laut meiner Auskunft wird keine neue traverse benötigt. Ich habe [definition=9,0]ACC[/definition].
-
Laut meiner Auskunft wird keine neue traverse benötigt. Ich habe [definition=9,0]ACC[/definition].
Vielleicht wurde es beim Facelift geändert.
Du hast ja einen 2019er und nicht einen 2014er. -
Ich bin auf jeden Fall hellhörig geworden. Ich will die Dinger ja nicht zur Deko.
-
Achtung ich habe einen 2014 ohne elektrische Helfer, da wurde vorn die Alutraverse gegen eine Stahltraverse getauscht, wen man da gezogen wird wird die Kraft gleichmäßig in die Karosse eingeleitet, der Traili hat bekanntlich keinen Rahmen.
matschige Grüße
Nils
-
Ich muss nach neuem nachfragen nochmal korrigieren. Sie machen es, der Preis ist auch okay, Quertraverse brauch ich nicht wegen [definition=9,0]ACC[/definition] aber es sei nicht nicht möglich die Tow Hooks einzutragen.
Es ist also Glückssache ob ich damit durch den TÜV komme.
@Nilfix wurde dir das ebenso kommuniziert? -
meiner stand so auf dem Hof und hatte in 7 Jahren keine
robleme mit TÜV oder Polizei.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!